Glas von der Kamera gerissen

Foggy

Foggy

Erfahrenes Mitglied
549
Hallo, ich habe entweder einen tiefen Kratzer oder einen Riss im Glas der Hauptkamera.
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen wenn ich die Bilder anschauen, jedoch würde ich gerne das Glas tauschen wenn das möglich ist.

Hat das schon eine gemacht?
Gibt's das Glas einzeln als Ersatzteil?


Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gibts als Ersatzteil.
www.ebay.de/itm/165122133324

1s-l1600.jpg
s-l1600.jpg


VG
DOC
PS: Bei Probleme, kann ich es mir mal anschauen.

.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und Foggy
Super danke.
Dann werde ich mir wohl Mal eins ordern.

So wie es ausschaut müsste man das ja problemlos wechseln können!?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Öhm...
Da muss ich nachschauen.

Prinzipiell kannst du das Glas herausnehmen, und mit dem neuen ersetzen, ansonsten muß es zerlegt werden womöglich.



Wie gesagt, ich kann es mir ja mal anschauen wenn du es nicht machen möchtest.
VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Foggy
Das wäre sehr nett wenn du das machen könntest 🤓

OK muss ich schauen ob das so einfach ist wie ich mir das vorstelle 😅

Sonst bleibt es vielleicht auch wenn der Riss nicht stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bestell erst mal das Teil, wenn es das richtige ist, und dann schauen wir gemeinsam wie du das dann hinbekommst :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy
Genau, das meinte ich, einfach nur das Glas tauschen, anstatt das ganze Modul :)

:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy

Ähnliche Themen

harrison
Antworten
0
Aufrufe
480
harrison
harrison
S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
749
pithein
pithein
L
Antworten
7
Aufrufe
564
#frank
F
Zurück
Oben Unten