Google Play System Update - Stand September

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein, dass mit Dezember......

@Ruppi64 Was das Update betrifft, hast du eh keine Möglichkeit was daran zu ändern. Warte ab bis zum nächsten Update und dann solltest du wieder auf Stand sein.

Was wird denn angezeigt, wenn du mit dem nicht angezeigeten Handy "Geräte verwalten" öffnest? Dann sollte es dich zu sehen sein. Oder ist immer nur das Handy gelistet, mit dem du die Liste öffnest?

wenn ich vom Handy aus Gerätverwaltung öffne wird je das richtige angezeigt. Vom Computer aus bei Google wird nur eins angezeigt und zwar dass was ich als letztes wiederhergestellt hatte. Außer im Playstore da sind beide drin

@Ruppi64 Vielleicht hat Google wohl doch Probleme bei der Darstellung von zwei gleichen Modellen zur selben Zeit in einem Konto.

Könnte mir vorstellen, da zwangsläufig einige Geräteinfos identisch sind, es als ein Gerät gewertet wird. Dort wo zwei aufgeführt sind, werden evtl. andere Merkmale zur Identifizierung herangezogen, womit die Unterscheidung dann auch gelingt. Aber bloß reine Vermutung...

• Danke
Reaktionen: Ruppi64
Okay.... danke Dir trotzdem schon mal, werde mal bis nach den Feiertagen abwarten, es ging ja schon mal. Vielleicht haben die im Moment wirklich ein Problem irgendwelcher Art.
Werde mal bescheid geben ob sich etwas ändert

• Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@Crapshit 1 Oktober bei mir

Ladet euch bei Apk Mirror die neueste Main components apk runter ,und installiert diese , dann habt ihr Dezember stand. Habe ich beim 4a auch gemacht , hatte auch nur Oktober und kein Update kam automatisch.

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Wenn es genauer geht? Gibt es ja sehr viel Versionen.

Wie kann ich denn das Play Update manuell anstoßen?

DerMeilenstein schrieb:
Wie kann ich denn das Play Update manuell anstoßen?
Einstellungen/Sicherheit/Google Play-Sicherheitsupdate anklicken dann wird gesucht👍

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein