8 

85950
Gast
So, mein Mous Case Limitless 3.0 ist heute versendet worden und sollte nächste Woche ankommen. Ich bin schon mal sehr gespannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Panthi schrieb:Mir persönlich gefallen ja die Stoffteile von Google ganz gut, aber die sind scheinbar so mega wuchtig :/

! Auch zu erwähnen wäre, dass das Case im besten Falle ein Kratzerschutz ist, kein Fallschutz!
! Auch zu erwähnen wäre, dass das Case im besten Falle ein Kratzerschutz ist, kein Fallschutz! 

inseljohn schrieb:@ThorSchwar
Hallo,
Optisch gefällt mir das sehr. Es ist aber schon eher rutschig in der Hand oder?
 Ich finde, für den Betrag kann man nicht viel falsch machen, Abnehmer dafür finden sich hier bestimmt wieder welche, wenn Dir die Hülle nicht griffig genug sein sollte
 Ich finde, für den Betrag kann man nicht viel falsch machen, Abnehmer dafür finden sich hier bestimmt wieder welche, wenn Dir die Hülle nicht griffig genug sein sollte 

einkuehlschrank schrieb:Photohülle von Moment (Pixel Thin Case | Pixel 5 Thin Case - Black)
Hoffentlich gibt es wieder eine Zusammenarbeit zwischen Moment und Nomad, da ich gerne eine Lederhülle hätte