Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Für die iphones gibt es diese Magsafe-Kartenhüllen, gibt es etwas ähnliches fürs Pixel 5?
 
Hallo,
jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben: sicher sind die Hüllen von Spigen gut, aber ernsthaft - eine Hülle für 35 Dollar? Mir ist das Gerät auch schon heruntergefallen und ich hab mir meine Hülle nach preiswert und gefallen ausgesucht. Die hat das Gerät auch gut geschützt. Und wenn sie nach einger Zeit nicht mehr so schön aussieht, oder ich Lust auf eine anderes Design habe, dann kauf ich einfach eine Neue.
Ich hab die hier in schwarz , hat mich €0,46 gekostet... 🤷‍♀️
Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Case mit integriertem Magsafe Magneten. Da das P5 schon etwas älter ist finde ich nicht viel was in Frage käme.

Zum einen das Case von Mous:

Aramid Fibre Phone Case - Limitless 3.0

Hier ist mir nicht ganz klar ob der Magnet integriert ist..

Alternativ das RhinoShield, das sieht für mich aus als wenn der Magnet zusätzlich gekauft werden muss und innen in die Aussparung der Hülle gelegt wird. Ist dem so?

SolidSuit Pixel 5 - Klassische stoßfeste Premiumhülle


Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
 
hat jemand ein schlankes Flipcase gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig noch ein gut erhaltenes originales Google Case rumliegen, oder weiß wo man noch eins erwerben kann? 😅 Ich find da leider gar nichts im Netz 😞
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
153
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
248
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
787
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten