Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Kann mir jemand eine sehr dünne tpu Hülle empfehlen.0,3mm wäre ideal. Transparent oder auch schwarz.

Hab bei Amazon die Hülle von xlevel gesehen hat jemand Erfahrung damit?

X-level Google Pixel 5 5G Hülle Slim Fit Handyhülle Weich Flexibel TPU [Guardian Serie] Matt Finish Ultradünn Leichte Beschichtung Grip Full Protective Handy Back Cover für Google 5 5G Schwarz

X-level Google Pixel 5 Hülle, Soft Flex TPU Case Ultradünn Handyhülle Silikon Bumper Cover Schutz Tasche Schale Schutzhülle für Google Pixel 5 - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
@Blackeagle202
Die X-Level Hülle ist schön dünn und hat eine tolle Haptik.
 
Aber die Abbildung ist schon übertrieben dünn dargestellt. Noch nicht Mal das Gerät ist so dünn. 😂😂
 
Könnt ihr eine sehr dünne Hülle mit schöner Haptik empfehlen, wo die Tasten noch einen guten Druckpunkt haben?
 
Ich hab ja eine, die total dünn ist (Nachbau Later Case), aber ich find's schade, dass das halt die Tasten nicht geschützt sind. Und alles mit Tastenschutz, was ich bisher hatte, da wär der Druckpunkt schlecht :/
 
Moin zusammen, da ich auf das Pixel 6 gewechselt bin, habe ich noch etwas Zubehör über, was ich verschenken würde(gegen Versandgebühr), bevor es bei mir in der Schublade vergammelt ;)

Handelt sich um zwei Latercase, ein Spigen Liquid Air, ein(!) Spigen Panzerglas(das andere hatte ich auf meinem Pixel) mit entsprechendem Zubehör und zwei "billige" noname Hüllen(eine sehr dünn, eine etwas dünner als die Spigen).

Übernehme logischerweise keine Garantie fürs (heile) ankommen.

Also falls wer Interesse hat einfach hier schreiben, gerade die Latercases waren zu teuer um sie hier vergammeln zu lassen 😅

Im Idealfall würde ich je ein Latercase mit je einer der günstigen Hüllen und einmal die Spigen mit dem Glas versenden, das wären dann drei Leute.

Edit: ein Latercase ist weg. Bis auf das Panzerglas natürlich alles gebraucht, bevor da Missverständnisse auftreten

Edit2: so, alles vergeben
 

Anhänge

  • PXL_20211119_181507344.jpg
    PXL_20211119_181507344.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pittrich, komolze und ManuSomm
Gibt es ein qualitativ hochwertiges Ledercase wie es Apple sie für die iPhones anbietet? Dort hat mir immer gefallen, dass sie nach einer gewissen Zeit Patina entwickelt haben
 
@noergli Ich persönlich finde diese hier am Besten:
Olixar Ultra-Thin Google Pixel 5 Case - 100% Clear

Ich habe auch die x-level und noch irgendeine von amazon (weiß nicht mehr was es genau war). Jedenfalls ist die Olixar noch schmaler als die x-level.
 
@iltisanni Leider wird die Olixar nach einiger Zeit genauso vergilben, wie jedes andere durchsichtige Silikon Case auch. Gibts die zufällig auch in etwas dunkler, sodass das nicht so stark auffällt?
 
weiß jemand wo es noch die Original Case in schwarz gibt? Alleine ein einziges Angebot im Netz gefunden, aber zu einem Preis von über 90.-€ . Derzeit im Store selbst mit "Nicht auf Lager" gelistet ist die Frage ob Nachschub kommt oder ob komplett eingestellt. Ich denke aber wenn nichts mehr kommen sollte würde entweder "Ausverkauft" oder "nicht mehr lieferbar" dastehen oder die Case wäre gar nicht mehr aufrufbar - was meint ihr?
 
Ich hätte nur noch die im Angebot 🤷‍♂️

Screenshot_20211217-133847.png
 
Neu oder gebraucht?
 
Leider nur gebraucht. Hatte das P5 jemandem abgekauft aber mag die Art Hülle nicht. Von daher liegt sie nur rum.
 
Schade - das ist die Chameleon - suche nur die "Basically Black". Schon krass wie schnell Gerät und Zubehör völlig vom Markt verschwunden ist...
 
Naja gegenüber anderen Herstellern wurde das P5 ja nur in geringen Mengen produziert.
 
Das mag schon sein, aber selbst im gesamten www oder auch bei sämtliche Märkte ---> NIX! Als ob auf Kommando zig Tausende kleine Wichtel den Auftrag bekommen hätten -" schwärmt aus und kauft jede auch noch so vorhandene Original Hülle auf - und wehe, es bleibt nur eine einzige übrig"....😒
 
Blackeagle202 schrieb:
Kann mir jemand eine sehr dünne tpu Hülle empfehlen.0,3mm wäre ideal. Transparent oder auch schwarz.

Hab mir DIESE hier bestellt. Ist fast so als wäre keine Hülle drum. Klar schützt sie demnach sicher nicht so gut vor stürzen wie eine normale aber das fühlt sich sooooo geil an und man fühlt die kleine größe des P5 wieder. 😃

Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass die Tasten bei der Hülle frei liegen. Bei meiner alten Hülle hat man sich ja fast die Finger gebrochen.

Sie steht zwar am Display nicht über und an der Kamera nur n halben Millimeter aber da ich eh auf beiden n Panzerglas hab ist das Wurscht.

Versand ging auch echt fix für Alis Verhältnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
128
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
241
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
777
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten