Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Hallo zusammen, kann es sein, dass die ORNARTO-Hülle und die anccer-Hülle identisch sind? Hat da jemand Infos zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
noergli schrieb:
Kann jemand eine gute Hülle empfehlen, wo der kleine Finger nicht nach einer Weile schmerzt, wenn man das Handy darauf stützt?

Keiner eine Idee? :/
 
@noergli keine Ahnung, ich hatte das noch bei keiner Hülle, dass mir der kleine Finger irgendwann weh tut 😅

Vielleicht statt einer Hülle nur ein dbrand skin dranmachen? Oder unterwegs in ne Handytasche stecken?
 

Anhänge

  • 20210626_124938.jpg
    20210626_124938.jpg
    990,8 KB · Aufrufe: 246
  • 20210626_125008.jpg
    20210626_125008.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 251
  • 20210626_125022.jpg
    20210626_125022.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 254
  • 20210626_125032.jpg
    20210626_125032.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 245
  • 20210626_125123.jpg
    20210626_125123.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 243
  • 20210626_130228.jpg
    20210626_130228.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: luki911 - Grund: Darstellung
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45, dermarco255 und tamtam2970
MissStyria schrieb:
@noergli keine Ahnung, ich hatte das noch bei keiner Hülle, dass mir der kleine Finger irgendwann weh tut 😅

Vielleicht statt einer Hülle nur ein dbrand skin dranmachen? Oder unterwegs in ne Handytasche stecken?

Ich hab das schon immer vor allem bei den Hardcases, die das Handy nicht umschließen, dass sich diese Kante dann bei längerem Halten quasi in den kleinen Finger reindrückt, was ich echt unangenehm finde. Schmerz war vielleicht ein zu hartes Wort 😁

Ich frag mich, ob so ein Skin wirklich gut an dem Pixel halten würde aufgrund der nicht spiegelglatten Oberfläche vom Handy.
 
@noergli aufgrund der recht unanfälligen Kunststoffrückseite könntest wahrscheinlich auch ganz auf ein Skin oder Case verzichten. Darfst es halt dann nur nicht fallenlassen 🤣
 
Skin und gar kein Case fällt definitiv raus nachdem mir mein Panzerglas in der Ecke, wo die Selfie-Cam ist, gebrochen ist, obwohl es nicht runtergefallen ist. Hab mir die X-Level geholt, die ist ganz gut; nur diese blöde Schlaufenbefestigung an der rechten Seite unten hätte es wirklich nicht gebraucht.
 
Mal ne Frage an euch :
Findet Ihr auch das für das Pixel 5 die Auswahl an Hüllen beschränkt ist ? Der Großteil der Hüllen hat leider immer die Aussparung für den Lautsprecher oben :(
Wenn ich z.B. Iphone gucke gibt es eine deutlich größere aber auch schönere Auswahl :D
Falls ich mich da täusche oder bisher nicht richtig gegoogelt habe bitte ich euch mich zu korrigieren :)
Könnt ja mal die Top 10 Hüllen hier posten :)
Danke euch und bleibt Gesund :)
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und tamtam2970
Die Auswahl bei den iPhones ist wesentlich größer, wird ja auch deutlich mehr verkauft, als das Pixel, welches immer noch ein absolutes Nischenhandy ist.
Meine Favoriten Hüllen sind immer noch die von Pela Case, dort ist die Auswahl inzwischen auch für das Pixel 5 ziemlich groß. Für das iPhone gibt es aber natürlich deutlich mehr Hüllen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und Phili101010
Xlevel, ornarto oder anccer Hülle?

Sozusagen alle gleich oder?

Spigen wäre halt mein Favorit. Aber sie sind verdammt dick, selbst die Thin fit

Oder täusche ich mich


Welche würdet ihr von den drei oberen empfehlen?
Kosten alle ca. Um die 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X-Level kann ich absolut empfehlen
 
Blättert hier nicht die Schicht ab laut Amazon Bewertungen?

Danke
 
Bei mir ist das nicht passiert.
Ich wechsle allerdings auch immer zwischen mehreren Cases, so dass die Abnutzung automatisch nicht so groß ist.
 
Ich hab gerne eine dünne Hülle. Aber einen gewissen Schutz sollte sie schon bieten.

Die original Google sind too much.
 
@topchiller Schau dir doch mal die Cases von Spigen an, die kann auch nur empfehlen.
 
Die Spigen sind prinzipiell super, aber zu dick...
Qualität ist aber hervorragend.

Deswegen die Frage nach anderen.

Da ist dann die x Level bestimmt OK.

Aber welche Spigen meintest du genau?

Thin fit oder liquid air Oder?
 
Screenshot_20210728-145039.png
Screenshot_20210728-145115.png


@Dbrand

Leider hat man speziell mit diesem Skin keinen Empfang, weshalb ich die Folie direkt runtermachen musste 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
@topchiller Meinte jetzt keine spezielle von Spigen.
 
Hier gibt es die original Google Stoff Hülle für nen Zehner

Pixel Case
 
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Hülle aus Kork von Timbertraces gegönnt. Vom Feeling her bisher die beste Hülle die ich je für ein Telefon hatte. Man muss aber damit leben das es ein Naturprodukt ist und sich mit der Zeit verfärbt/dunkler wird. Ich finde sie trotzdem schön.

Edit: sehe gerade, die Hülle fürs Pixel 5 ist ausverkauft. Hoffentlich nicht längerfristig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
144
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
782
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten