Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@foofighter Keine Bestellung mehr möglich ☹
 
Hmmm...gestern Abend war sie auch schon mal weg. Heute Morgen waren alle Farben dann wieder verfügbar (sonst hätte ich den Link ja nicht geteilt). Bleibt die Hoffnung, dass sie nachlegen...
 
Also die graue ist noch verfügbar. Danke für den Tipp!
 
@komolze Ich hatte die Stoffhülle von KW Mobile (gleiche Form), aber die habe ich zurück geschickt, weil sie mir zu billig aussah. Den Bildern von KW Mobile sollte man nicht allzu viel Vertrauen schenken.
 
Ich habe für das Galaxy S8 so eine halbtransparente Silikon Hülle gehabt. Die war aber auch nicht so glatt sondern etwas rau so dass nicht so die Fingerabdrücke haften geblieben sind. Kennt ihr so etwas ähnliches auch für das Pixel?

PS: ich glaube die war von mumbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt gerade das Latercase bestellt
Von Pitaka gibt's leider nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze Leider immer noch zu teuer. Aber da kann man ja schon die Cases für die Pixel 6 Reihe ordern! Und offenbar ist der "Camera-Bar" NOCH größer, als auf den bisherigen Renderbildern 😂
 
Ja, aber ich habe immer gerne viel gezahlt für gute cases. Bin gar nicht so ser Wechsler . Einmal drauf, nicht mehr runter. Nur zum Putzen
 
Zuletzt bearbeitet:
komolze schrieb:
Ja, aber ich habe immer gerne viel gezahlt für gute cases. Bin gar nicht so ser Wechsler . Einmal drauf, nicht mehr runter. Nur zum Putzen
Hab mein latercase auch ewig drauf, hat schon einige stürze abgefangen
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@Akin4ru Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Rhinoshield SolidSuite, habe jetzt mal 2 Pela Cases in Schwarz bestellt und gefällt mir gar nicht.
Stehen übrigens gerade bei einer Großen Verkaufsbörse sehr günstig zum verkauf
 

Anhänge

  • PXL_20210425_154948313.jpg
    PXL_20210425_154948313.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 209
  • PXL_20210425_154936526.jpg
    PXL_20210425_154936526.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 210
Mein Latercase ist theoretisch da, die Postfrau hatte es dabei, aber sie darf es mir nicht geben, weil ich 1.61€ Zoll bezahlen muss, und sie dürfen wegen Corona kein Geld annehmen. Lächerlich das Ganze. Dann hol ich es eben morgen mit dem erhaltenen Abholschein ab und Zahle 1,61€ Zoll.... Bar, vor Ort 😂

Bestellt 24.08, 01.09 (theoretisch) geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Das Latercase ist Klasse. Guter Kauf.
 
Hat irgendwer vielleicht noch eine Quelle für das Original Google Stoff-Backcover in Schwarz? ich find nirgends eines...

Das von KWMobile ist ja ganz gut, aber mir gefällt am originalen das es die Knöpfe mit abdeckt...
 
Ich schaue auch nach wie vor aber es scheint keines zu geben
 
Hat hier jemand noch ein Google Fabric Case für das Pixel 5, dass er/sie loswerden möchte? Leider gibt es die einfach nicht mehr zu kaufen.
 
Krass die findet man nirgendwo mehr. Komisch das man das Pixel 4 oder die Google Cases dafür noch bekommt.
 
@PhotograPhilip Habe mich gerade hier mal angemeldet, um dir zu sagen, dass ich die Google Hülle in blau habe und sie dir verkaufen würde. Sie ist neuwertig. Preis entfernt - stetre76 Meld dich, wenn es für dich passt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Preis entfernt, bitte per PN weitermachen - lg, stetre76
@Chkue87 & @PhotograPhilip alle weiteren Schritte macht euch bitte per PN aus - danke, stetre76
 
Also ich suche eine halbtransparente Matte Hülle, wie diese mumbi Hülle kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Handy Case Handyhülle, transparent schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto Transparent glänzend geht gar nicht, da die nach wenigen Wochen gelb werden. Bisher habe ich nichts gefunden. Vielleicht weiß da einer was?
Damit ich wenigstens etwas zum Schutz habe nutze ich zur Zeit diese: Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel 5 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto und bin soweit zufrieden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
784
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten