DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.024
Schnibra schrieb:Ich denke viele User sind halt deswegen verunsichert
Nein. Ich glaube einfach der Kunde sucht irgendwas zu meckern wenn er Geld ausgibt. Entweder scheppert was oder etwas dauert 0.2 Sekunden länger als beim alten Gerät, ein kleiner Sensor flackert aber man hat dadurch keine Beeinträchtigung, automatische Helligkeit macht es nicht hell oder dunkel genug, Bilder sind bei dem einen Gerät heller oder dunkler oder zu übersättigt oder zu blass usw.
Also ich lese eigentlich kaum noch irgendwas anderes als Beschwerden wo ich kir nur noch an den Kopf langen kann.
Ich glaube manchmal Ich bin der einzige der nicht stur alles immer so oder so möchte.
Wie oben schon einer schrieb. So wie es sich für mich angehört hat möchte er einfach nicht dass es scheppert egal was dafür verantwortlich ist. Dann lieber kein Bildstabilisator. Hauptsache man muss sich ja nicht umgewöhnen.
Ähnlich wie bei dem Spalt der existieren soll. Ich habe alle Bilder gesehen und meins auch angesehen. Und ganz ehrlich, das Gerät wird durch den Spalt auf der einen Seite der ein my breiter ist als auf der anderen, nicht hässlicher oder unbrauchbar. Ind Toleranzen gibt es in jedem Bereich.
Zuletzt bearbeitet: