Mehrere Probleme mit dem Pixel5

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte vorher Samsung, einige Huawei.
Jetzt Pixel 5. Mir ist bis heute noch kein ruckeln aufgefallen. Auch kein flackern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch mit den anderen Geräten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz zu den Rucklern: die haben sich in Wohlgefallen aufgelöst nachdem ich bei den Animationen in den Entwickler Optionen wieder auf das niedrigste gestellt hatte. Die Ruckler kamen also anscheinend von den abgeschalteten Animationen. Das Phänomen hatte ich beim Pixel 3a allerdings nie. Braucht es also bei erzwungenen 90Hz die Animationen?

Möglich. Ich habe Smooth Display aktiviert, Animation an. Kein ruckeln bis jetzt.

Ruckeln ist mir auch nie aufgefallen am Pixel 5, aber solche Sachen gehören meines Erachtens in der Preisklasse allgemein der Vergangenheit an. Mir ist kein Telefon bekannt, welchen im 600€ Bereich ansatzweise ruckelt oder Ähnliches

Es ist etwas offtopic aber halt mein Problem mit dem Pixel 5. Wenn ich angerufen werde und ich das Display entsperre um zu sehen wer mich anruft, wird das Telefonat direkt angenommen, wie kann ich das abschalten?

@Träger.Noh

wieso musst du das Display entsperren, um zu sehen wer anruft ? Das ist doch direkt auf dem Bildschirm ?

Richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was diesen blinkenden Sensor betrifft, dass habe ich leider auch. Ich habe auf meinem S7edge gerne die App MacroDroid verwendet. Sowie ich diese App auf meinem neuen Pixel5 installiere, habe ich auch das Blinken. Sowie sie wieder gelöscht ist, ist das Blinken auch wieder weg.

Was mir aktuell negativ auffällt: mit dem neuen "Chromecast mit Android TV" werden, wenn ich vom Handy YouTube drauf streamen, die Lautstärketasten komplett deaktiviert(ziemlich oft, nicht immer). Ich kann weder die Lautstärke vom Chromecast, noch die Lautstärke meines Handys ändern. Komme dementsprechend ohne Umweg ins Menü auch nicht mehr aus dem Vibrationsmodus raus. Also bei zwei Google Hardwaregeräten sollte sowas echt nicht passieren 🧐

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Zurück
Oben Unten