Punchhole Ausschnitt eiförmig

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@inzaghi75
@Timm
@s.t.a.r.s IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke, wenn man die Entwickleroptionen aktiviert, ist die "Display Aussparung" per Default auf "Ausschnitt für Punch-Hole-Display".
Ich habe das nun auf "Gemäß Standard fürs Gerät" zurück geändert. Neugestartet und damit ist das vermeintliche problem behoben! vielen vielen dank noch einmal!
1604652989965.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche DPI Zahl ist Standard?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und HerrDoctorPhone
Timm schrieb:
Das stimmt nicht, DPI-Änderung allein ist nicht das Problem. Es ist die Änderung an der Entwickleroption "Display-Aussparung", die das Problem verursacht. Man muss es auf "Gemäß Standard fürs Gerät" belassen und darf nicht "Ausschnitt für Punch-Hole-Display" wählen. Falls man Letzteres wählt, hat man nach einen Neustart das Ei.
Hatte es oben auch erwähnt mit der Aussparung.

mista schrieb:
@Timm
@s.t.a.r.s IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke, wenn man die Entwickleroptionen aktiviert, ist die "Display Aussparung" per Default auf "Ausschnitt für Punch-Hole-Display".
Ich habe das nun auf "Gemäß Standard fürs Gerät" zurück geändert. Neugestartet und damit ist das vermeintliche problem behoben! vielen vielen dank noch einmal!
Anhang anzeigen 840827

Welche DPI Zahl ist Standard?
Die Lösung kam von mir 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista
Kennt jetzt jemand die Standard "Geringste Breite" in dp?

inzaghi75 schrieb:
Hatte es oben auch erwähnt mit der Aussparung.

Die Lösung kam von mir 😉
Nö, du schriebst: "Ja sobald man was an der dpi verändert, ändert sich der Punchhole und wird eirig."

Das ist Quatsch.

@mista
392

• Danke
Reaktionen: mista
Danke für den Tip. Jetzt siehts wieder normal aus😅

Sagt mal, ist der Radius des Displays auf der linken Seite oben flacher als rechts oder ist das eine optische Täuschung wegen dem Punchhole? Mir fällt das jedes mal auf wenn ich drauf schaue.

Timm schrieb:
Nö, du schriebst: "Ja sobald man was an der dpi verändert, ändert sich der Punchhole und wird eirig."

Das ist Quatsch.
Dann lese dir die Zeilen #12 Besserwisser 😭

inzaghi75 schrieb:
Dann lese dir die Zeilen #12 Besserwisser 😭
Dann drück dich präziser aus. Die Auflösung (bzw. die dpi-Zahl) ist eben nicht das Entscheidende.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Am besten nicht in den Entwickleroptonen spielen wenn man sich da nicht auskennt 🥳

• Danke
Reaktionen: BR-146 und AssMan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten