Screenshot bearbeiten funktioniert nicht - Android 12

Spielt euch die 12L Beta drauf, dann ist das Problem weg, oder nutzt nicht Enpass oder Bitwarden. Mit SafeInCloud gibt es keine Probleme mit der Markup-Datei.
 
Dr.No schrieb:
oder nutzt nicht Enpass
leichter gesagt als getan. Die life-time lizenz ist nicht ganz billig, und das übertragen der ganzen Passwörter erst...

aber ich kann immer noch gut mit dem workaround leben, auch das zuschneiden funktioniert wenn man nach dem. Stift zurück wechselt.
Die beta wäre eine Idee aber die Zeit hab ich aktuell nicht.
 
rtwl schrieb:
Die beta wäre eine Idee aber die Zeit hab ich aktuell nicht.

Die Beta kannst du OTA über die 12 installieren, kostet dich nur etwas Wartezeit, keine Neueinrichtung erforderlich!
 
  • Danke
Reaktionen: rtwl
@Dr.No Hast du nem Tipp wie ich SafeInCloud unter Android 12 zum Ausfüllen bekomme? Ich krieg's allein nicht hin
 
@Luppolui Funktioniert leider nicht immer. Da ist Bitwarden besser integrierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@Dr.No kenne ich gar nicht, können Daten migriert werden? Dann werde ich einen Blick drauf.
 
@Luppolui Sollte gehen, ich hatte von Bitwarden zu SafeinCloud migriert.

Migrationstool von Bitwarden:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220305-194820.png
    Screenshot_20220305-194820.png
    694,9 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20220305-194924.png
    Screenshot_20220305-194924.png
    396,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Hab's mir angesehen: bereits das Eröffnungsprozedere ist für mich ein NO-GO.
 
Zuletzt bearbeitet:
cenca schrieb:
Ich benutze "Bitwarden" als Passwort Manager. Nachdem ich Bitwarden in den Bedienungshilfen deaktiviert habe, hat das Bearbeiten von Screenshots via "Markup" sofort wieder funktioniert. Ist auch reproduzierbar, jedesmal wenn ich die Bedienhilfe von Bitwareden wieder aktiviere, funktioniert es wieder nicht mehr. Interessant: Ich habe auch noch die App "aodNotify" als Bedienhilfe aktiviert, diese hat jedoch keinen Einfluss auf "Markup".

Zur Info: Ich nutze weiterhin Bitwarden als Passwort Manager, nur mit deaktivierter Bedienungshilfe. Der Auto-Ausfüllen Dienst ist jedoch aktiv und ich kann dadurch Bitwarden ganz normal weiter nutzen, bemerke keinen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
244
LoFi
LoFi
A
  • alexandre
Antworten
1
Aufrufe
393
Cairus
Cairus
olih
Antworten
32
Aufrufe
3.619
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten