Tipps und tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
13
Dachte ich mach Mal Tips auf ,vl weiss wer noch nützliche sachen
 
Ich habe ganz zu Anfang irgendwo den "Tipp" gelesen, in den Bedienungshilfe-Einstellungen den Mono-Modus für die Lautsprecher zu aktivieren. Das ganze hat sich jetzt nach dem Update vermutlich eh erledigt aber ich kann nur davon abraten. Das hat sich bei mir sehr negativ auf die Klangqualität meiner Bluetooth-Kopfhörer ausgewirkt. Bis ich rausgefunden hatte, dass die so schlecht wegen des Mono-Modus klingen, hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dass Pixel zu retounieren. :D

Was viele vermutlich auch nicht wissen: Wenn ihr das Pixel über Kabel auflädt, ist die erste Zeit Reverse-Wireless-Charging aktiv, so dass ihr das Pixel als Qi-Ladepad nutzen könnt. Nach ein paar Minuten deaktiviert sich das dann, wenn ihr es nicht nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Citycobra
Das Threads gibt es schon bitte nutze die Suchfunktion danke
 
Hier wurden schon einige Tipps und Tricks vorgestellt: Tipps und Tricks
Ich schließe dieses Thema. Bitte drüben weiter machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Phili101010
  • Phili101010
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
18.742
DonJorge
D
Phili101010
  • Phili101010
Antworten
4
Aufrufe
795
JP969
J
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
688
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten