Ton, Sound während Arbeitszeiten ganz ausstellen?

Hallo, ich habe das Pixel 6 Pro und auch die Regel eingestellt, dass das Handy im WLAN der Firma auf "Lautlos" schaltet. Anrufe und Benachrichtigungen werden mir auf die Galaxy Watch 4 weitergeleitet. Nun habe ich das Problem, dass Anrufe, die über Satellite reinkommen, von der Uhr nur wie eine Nachricht und nicht wie ein Anruf behandelt werden. Ich habe dadurch schon diverse Anrufe verpasst, weil ich den kurzen Ton und die Vibration nicht mitbekommen habe. Gibt es eine Möglichkeit, Anrufe von Satellite in der Regel als Ausnahme zuzulassen, während alles andere lautlos ist? Also die Regel "Lautlos" im WLAN der Firma, aber Satellite darf klingeln? Tasker ist für mich wohl auch keine Option - das ist mir dann doch zu kompliziert (mein Englisch ist nicht zu gebrauchen). Oder gibts eine verständliche App, die dieses eine Problem lösen kann?
LG
 
Ich sitze im Warteraum, habe das Telefon auf Vibration gestellt und trotzdem schreit Instagram los. Was das soll ist ja wohl klar: Die schwachsinnige Werbung soll möglichst viele Leute nerven. Uns als Nutzern wird zunehmend die Kontrolle entzogen. Die Datenkraken müssen zerschlagen werden, die sozialen Netzwerke gehören der Gemeinschaft!
 

Ähnliche Themen

A
  • alexander.borchert.5
Antworten
0
Aufrufe
466
alexander.borchert.5
A
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
1.412
rene3006
R
N
  • NetFlenders
Antworten
15
Aufrufe
5.065
hacori
H
Zurück
Oben Unten