WhatsApp Sprachnachricht Taste

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Sprachnachricht Taste im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
C

chwe85

Neues Mitglied
Hi zusammen,

eine Woche besitze ich nun das Pixel 5.
Folgende Punkte sind für mich derzeit noch offen bzw. frage ich mich, ob ich nur zu "blöd" bin oder ob jmd. anderes ähnliche Erfahrung hat.

WhatsApp Sprachnachricht Taste:
Diese Taste kann ich häufig nur schwer zu fassen bekommen, so dass es selten sofort gelingt eine Sprachnachricht aufzunehmen.
Ist das "normal"?
Weiß jmd., ob dies behoben werden kann oder zukünftig wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Gesperrt
Jo, ist ein bekanntes Problem, siehe hier: klick

Eines von zahlreichen Problemen mit dem Phone, leider.
Aber damit helfen wird dir hier niemand können, der Fokus hier liegt eher auf ausblenden/abstreiten von Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rtwl

rtwl

Stammgast
Als Rechtshänder tatsächlich schwer zu fassen, schließlich liegt die Taste an der rechten unteren Ecke.
Als Linkshänder hat man kein Problem die Taste zu erreichen.

als Tipp für einen Rechtshänder, einfach vorher die Tastatur einblenden lassen, dann geht's auch mit dem rechten Daumen einfacher.
 
ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Gesperrt
@rtwl Also bei meinem Mate10pro klappts ohne Probleme. Bei meinem iPhone11pro klappt es ebenfalls 10/10.
Nur beim Pixel5 gab es Probleme damit. Selbst wenn man das Handy auf den Tisch gelegt hat und komplett gerade drauf gedrückt hat.
Deswegen denke ich nicht dass es primär an der Finger/Daumenproblematik liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
Bin Rechtshänder, habe keine Probleme, und jeder Druck auf den Button löst eine Aufzeichnung aus. Also 100% Funktion. Kenne derzeit auch hier nur 2 User mit dem Problem.

Das ist meine Meinung, mein geistiges Eigentum, und spricht nur für meine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rtwl

rtwl

Stammgast
Mein Beitrag war auch sarkastisch gemeint. Ich hab auch eine Erfolgsquote von 100%
 
D

DoppelHorst

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem auch und bekomme die Taste nur sehr schwer gedrückt.
 
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Problem auch. Denke es liegt daran, dass das Gerät schwer oder nicht unterscheiden kann ob es die Eingabe für 'zurück' oder der Button für die Sprachaufzeichnung ist..
 
N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem auch in anderen Apps, wenn der Button ganz unten ist, quasi hinter der Gestensteuerung.
 
Cairus

Cairus

Guru
OK, nutze keinen Gestensteuerung
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht das, scheint an der Beta zu liegen.
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
220.205.7
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Whats App 220.205.7
 
T

tsgfrade

Neues Mitglied
Hi, ich hab das Problem nur wenn ich die Anzeigegröße auf "klein" stelle.
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Das stimmt, ich habe auf groß.
Auf klein sind die Smileys auch abgeschnitten.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Bei mir sieht alles normal aus und ich komme auch sehr gut da ran.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Sprachnachricht Taste Antworten Datum
7
13
6