WhatsApp Sprachnachricht Taste

C

chwe85

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

eine Woche besitze ich nun das Pixel 5.
Folgende Punkte sind für mich derzeit noch offen bzw. frage ich mich, ob ich nur zu "blöd" bin oder ob jmd. anderes ähnliche Erfahrung hat.

WhatsApp Sprachnachricht Taste:
Diese Taste kann ich häufig nur schwer zu fassen bekommen, so dass es selten sofort gelingt eine Sprachnachricht aufzunehmen.
Ist das "normal"?
Weiß jmd., ob dies behoben werden kann oder zukünftig wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist ein bekanntes Problem, siehe hier: klick

Eines von zahlreichen Problemen mit dem Phone, leider.
Aber damit helfen wird dir hier niemand können, der Fokus hier liegt eher auf ausblenden/abstreiten von Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Rechtshänder tatsächlich schwer zu fassen, schließlich liegt die Taste an der rechten unteren Ecke.
Als Linkshänder hat man kein Problem die Taste zu erreichen.

als Tipp für einen Rechtshänder, einfach vorher die Tastatur einblenden lassen, dann geht's auch mit dem rechten Daumen einfacher.
 
@rtwl Also bei meinem Mate10pro klappts ohne Probleme. Bei meinem iPhone11pro klappt es ebenfalls 10/10.
Nur beim Pixel5 gab es Probleme damit. Selbst wenn man das Handy auf den Tisch gelegt hat und komplett gerade drauf gedrückt hat.
Deswegen denke ich nicht dass es primär an der Finger/Daumenproblematik liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Rechtshänder, habe keine Probleme, und jeder Druck auf den Button löst eine Aufzeichnung aus. Also 100% Funktion. Kenne derzeit auch hier nur 2 User mit dem Problem.

Das ist meine Meinung, mein geistiges Eigentum, und spricht nur für meine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag war auch sarkastisch gemeint. Ich hab auch eine Erfolgsquote von 100%
 
Ich habe das Problem auch und bekomme die Taste nur sehr schwer gedrückt.
 
Hab das Problem auch. Denke es liegt daran, dass das Gerät schwer oder nicht unterscheiden kann ob es die Eingabe für 'zurück' oder der Button für die Sprachaufzeichnung ist..
 
Ich habe das Problem auch in anderen Apps, wenn der Button ganz unten ist, quasi hinter der Gestensteuerung.
 
OK, nutze keinen Gestensteuerung
 
Bei mir geht das, scheint an der Beta zu liegen.
 
220.205.7
 
Whats App 220.205.7
 
Hi, ich hab das Problem nur wenn ich die Anzeigegröße auf "klein" stelle.
 
Das stimmt, ich habe auf groß.
Auf klein sind die Smileys auch abgeschnitten.
 
Bei mir sieht alles normal aus und ich komme auch sehr gut da ran.
 

Ähnliche Themen

Phili101010
Antworten
23
Aufrufe
5.648
efsane14
E
T
  • Träger.Noh
Antworten
8
Aufrufe
823
prothiro
prothiro
D
Antworten
12
Aufrufe
2.656
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten