Android Auto beim Pixel 6 Pro

Gibt es hier Erkenntnisse zu Audi A4 Bj.21? Alle meine Smartphones gehen Wireless nur dasd Pixel6Pro muss ich per Kabel verbinden. Eigentlich kann es das doch auch nicht sein.
 
Geht ohne Probleme, A4 B8/9
 
Läuft bei mir Perfekt mit dem AAWireless Adapter. Keinerlei ausfälle.
 
@luetten30 glaube geht eher um das OEM System
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Bei mir kommt es immer wieder vor, dass die Verbindung abbricht. Benutzte das originale Google Kabel.

Android 12L ist drauf aber an den Fehlern hat sich nix getan.

Ich stecke teilweise 5-6 das Handy neu an bis die Verbindung dauerhaft bestehen bleibt....

Gefühlt war das bei dem Pixel 5 nicht so.

Auto ist ein Focus ST MK4
 
Ich arbeite in einem VW Autohaus. Bei einem normalen Golf 8 musste ich mit Kabel verbinden. Jetzt habe ich einen golf 8 hybrid. Da geht es wireless. Abbrüche habe ich keine
 
Hatte der normale Golf 8 auch die SW welche AA Wireless konnte?
 
Ich fahre ein Ford Kuga, Verbindung nur mit Kabel möglich. Kabellos geht's nur mit irgendwelche Adapter.
 
Hat jemand zufällig einen Golf GTI TCR von 2019 mit dem "fetten" Mediasystem?

Bekomme den Wagen eventuell morgen und würde ab und zu schon gerne A Auto nutzen.

Wenn man A Auto mittels Kabel im VW verbindet, wird das Smartphone auch gleichzeitig aufgeladen ?
 
Ja, wird es, die Datenanschlüsse liefern nur meist nicht wirklich viel Leistung, Laden ist also eher langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Olley in der Regel hat der Ausgang 1A
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Cairus

Habe ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet. Wenn es die Energie etwas halten kann, reicht es mir. Größere Ausflüge fallen bei den Aktuellen Preisen wahrscheinlich auch nur noch selten an. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
@Olley Da ist ein GTI TCR ja auch der richtige Wagen um spritsparend zu fahren... SCNR
 
  • Haha
Reaktionen: luetten30
Hat noch jemand das Problem mit Verbindungsabbrüchen unter Nutzung des aawireless-Dongles mit dem Pixel 6 pro? Ich habe innerhalb einer Stunde etwa 2-3 Abbrüche, oft verbindet es sich innerhalb einer Minute selbständig wieder, aber oft muss ich den Dongle auch abziehen und wieder anstöpseln. Echt nervig, grad während Nutzung der Navigation 😖 Mit meinem Oneplus 9 pro habe ich diese Probleme nicht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze die gleichen Geräte bei mir und bisher Keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blueHD
Bei mir auch alles top mit aaweireless und P6pro.
 
@blueHD
Bei mir ebenfalls, bzw. sporadisch Abbrüche, ich kann auch kein Muster erkennen. Wenn ich den Abbruch habe, verbindet es sich aber auch nicht neu. Dongle abziehen hilft nicht, es hilft dann wirklich nur Auto ausschalten. Daher weiß ich auch noch nicht ob es an dem Dongle liegt oder eher vll doch am Fahrzeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neuerdings das Problem, dass gespielte Musik andauernd Aussetzer hat. Dürfte seit dem letzten Update so sein. Hoffe, dass das nach dem nächsten Montag nicht mehr so ist :)
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
156
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
253
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
344
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten