Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

@Stimo89

der Antrag zu der Promotion, die Mails sollten dies zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stimo89 und Dr.No
Stimo89 schrieb:
...
Weiss jemand wie die Garantieabwicklung ist, bei evtl. defekt?
@Stimo89 ,
hier findest Du was Du brauchst:
"Erhalte ich eine Garantie für meine Bose Headphones?
Da Sie Ihre Bose Headphones als Werbeprämie erhalten, können wir Ihnen leider keinen Kaufbeleg zukommen lassen. Ihre Kopfhörer haben jedoch 2 Jahre Garantie. Bitte wenden Sie sich während dieses Zeitraums bei technischen oder Garantie Fragen an Bose und verwenden Sie Ihre E-Mails die bestätigen, dass Sie an dieser Aktion teilgenommen haben als Referenz. Informationen zu Anleitungen, Fehlerbehebung, Produkthandbüchern, Handbüchern oder Reparaturen und Austausch finden Sie auf der Support-Seite von Bose."

Quelle: Google Promotions

🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stimo89
Da es ein Geschenk war/ist, gibt es keinen Kaufbeleg.
 
  • Danke
Reaktionen: Stimo89
@Dr.No

es ist kein Geschenk, weil Voraussetzung benötigt werden, um die Kopfhörer zu erhalten. Es ist meines Erachtens eine Zugabe, aber kein Geschenk. Wenn ich ein Auto kaufe und dazu noch einen Satz Winterreifen, empfinde ich dies nicht als Geschenk, um mal ein Beispiel zu nennen. Mir ist klar, dass die Händler gerne von „geschenkt“ sprechen, aber meines Erachtens ist ein Geschenk an keine Bedingungen geknüpft oder Ähnliches, sondern eine unabhängige Sache für sich .
 
@Sonic-2k- er meint wohl eher dass er das Handy als Geschenk bekommen hat, und daher kein Kauf Beleg hat.
 
@Sonic-2k- Das ist der allgemeine Sprachgebrauch für eine kostenlose Beigabe (auch wenn sie an eine Bedingung geknüpft ist, ist dies ein Geschenk). Bekomme ich etwas kostenfrei, ist es ein Geschenk, oder im engl. Free Gift. Ich habe nichts dafür bezahlt, also wurde es mir geschenkt. Da es sich bei den Bose-Kopfhörer um eine Prämie handelt, also keine kostenlose Kaufbeilage, haben wir auch keinen (Kauf-)beleg dazu bekommen.

Die Werbung mit einer kostenfreien Zugabe („Geschenk“ oder „Free Gift“)
Behandlung von Zugaben bei (Teil-)Widerruf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
gibt es unter euch jemanden der die Kopfhörer verkauft hat? Für wieviel gehen die Weg und wo habt ihr sie verkauft?
 
@Aehmfc Hab meine Mitte März an rebuy für knapp 140 € verkauft. Fand ich einen ganz guten Preis, um mich nicht mit den ganzen Vollhonks bei Kleinanzeigen abnerven zu müssen 😬 Jetzt gibts da allerdings nur noch 112 € - das wäre mir zu wenig gewesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Aehmfc und DroydFreak
Hat eigentlich jemand Erfahrungen gemacht wie das mit dem Gutschein läuft?
Ich wollte mir davon was im Store kaufen. Wenn mir der Artikel dann doch nicht gefällt (ich dachte an das Belleroy Case) und ich schicke ihn zurück. Ist das Guthaben dann weg oder erhalte ich einen neuen Gutschein mit (hoffentlich) neuer Laufzeit?
 
@El-Chico

https://store.google.com/terms/google_store_promo_codes

...Solche Aktionscodes sind ein Preisnachlass bis zum Aktionsbetrag, haben keinen gespeicherten Wert, sind nur zur einmaligen Verwendung bestimmt, können nicht auf andere Benutzer übertragen werden, sind nicht wiederaufladbar, können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und haben danach kein Guthaben mehr Einmalgebrauch. Alle Aktionscodes müssen innerhalb der angegebenen Laufzeit des Aktionsangebots eingelöst werden oder der Wert verfällt am angegebenen Ablaufdatum.....
So weit ich mich erinnere ist das Verfallsdatum der 30. April 2022!
Edit.
Das Datum stand zumindest bei meinem Gutscheincode!
Der Aktionscode wird an der Kasse angewendet. Der Aktionscode muss bis zum 30. April 2022 eingelöst werden oder er verfällt.
🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenomino schrieb:
@El-Chico
So weit ich mich erinnere ist das Verfallsdatum der 30. April 2022!
Edit.
Das Datum stand zumindest bei meinem Gutscheincode!
🤷‍♂️
Alle Gutscheincodes müssen bis zum 30. April 2022 verwendet werden. Alle Codes, die bis zu diesem Datum nicht eingelöst werden, verfallen und es wird kein Ersatz/keine Alternative angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Hab ihn jetzt eingelöst und mir den Pixel Stand 2 bestellt, den kann ich ggf. brauchen, eher noch als das Case.
Schade, zurückschicken, neuen Gutschein bekommen und davon die Pixel Watch kaufen (wie der User im oben verlinkten Beitrag) klappt dann wohl nicht.
Die hätte ich gerne gehabt, gerade, wenn es sie um 75Eur reduziert gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Stand 2 dann verkauft. War einfacher und lohnenswerter als den Gutschein direkt zu verkaufen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
52
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
323
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten