Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

NOWIS777

NOWIS777

Neues Mitglied
17
Hallo Leute.
Ich hoffe dieses Thema passt hier rein.
Da die meisten Vorbesteller ihre Handys erhalten haben, wird das Thema "Bose Kopfhörer" interessant.
Ich habe gerade gesehen, dass die Seite zum vorbestellen (Google Promotions) bereits jetzt schon statt morgen freigegeben wurde.
Im Bestellverlauf muss man den Händler auswählen.
Dort fehlt mir jedoch der Google Store.
Könnt ihr das bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
Ja. Kann ich bestätigen. Der Google Store fehlt.
 
14 Tage nach kauf heißt dann ab Erhalt der Ware nehme ich an aber spätestens 45 Tage nach der Vorbestellung
 
Ich geh mal davon aus, dass es nicht so genau genommen wird. Für mich heißt es, dass man einfach zwischen dem 19.10.21 und dem 17.12.21 bestellen kann (wenn man rechtzeitig vorbestellt hat) .
Die 14 Tage beziehen sich in meinen Augen einfach auf die ersten 14 Tage nach dem ersten Verkaufstag und das wäre genau morgen (02.11.21).
 
Naja, da steht:


Sie sind nicht zu spät dran.
Sie stellen diesen Antrag innerhalb von 45 Tagen nach Bestelldatum (wie auf Ihrer Quittung oder Rechnung angegeben).

Heißt, wenn man das Gerät erst nach 32 Tagen nach Bestellung bekommt, war es das, weil man ja noch die 14 Tage Widerruf abwarten muss.
 
Muss mich selbst korrigieren.
Hier ein Auszug aus den Teilnahmenbedingungen :
"...Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen...."
Wobei im Google Store immer noch steht, dass die Ware Versandt wurde, aber nicht dass sie zugestellt ist, obwohl das Handy schon am Donnerstag da war.
 
Offizieller Release/Verkaufstag war doch der 28.10 oder nicht 🤔 davor war ja alles nur die Vorbestellung

Edit : ok alles klaro,jetzt sollte es eindeutig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Store ist in der Händlerliste zur Auswahl gar nicht vorhanden 🤔
 
Tragt ihr euch denn schon heute ein?
 
Das Thema hat überhaupt nichts mit diesem Thread zu tun. Dann eröffnet doch ein neues Thema wo es um die Bose Kopfhörer geht.
 
Hallo Community, die Seite für die Aktion ist schon freigegeben. Ich habe soeben meinen Antrag erfolgreich abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und Crackeds
Wollte ich vorhin auch schon nur Google als Händler ist nicht in der Liste aufgeführt 🤨
 
Nochmals prüfen. Hab's zwar von MM, aber der Google Store war auch dabei..
 
Der Google Store wird bei mir auch nicht angezeigt.
 
Dachte man muss 14 Tage warten
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Und eine ganz blöde Frage, mit der Angst wieder als Pedant dazustehen:
Sind doch noch gar keine 14 Tage rum?

😇😇😇
 
Heute sind es doch schon 13 Tage, bei mir. Und ich hab die Bestätigung.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Google als Händler lässt sich nur nicht auswählen
 
@vergilbt Zählt der 19.10. als erster Tag mit?
 
Klappt, wurde auch sofort freigegeben.

1635751729625.png
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
493
Mops21
M
Zurück
Oben Unten