Auf einem Blick/At a glance Widget keine Wetterinformationen

I

inley

Stammgast
492
Sind bei euch die Wetterinfos seit etwa 2 Tagen ebenfalls verschwunden?
Unter Überblick (an) ist Wetteranzeige aktiviert und auch Standortfreigabe ist aktiv.

Außerdem wurde mir in diesem Widget noch nie irgendwelche Termine angezeigt obwohl ebenfalls aktiviert
 
Nein, bei mir wird das Wetter noch angezeigt.
 
Ich habe seit vorhin auch wieder Wetter und kurz hatte ich auch einen Termin in der Anzeige. Termin ist wieder weg und kein weiterer wird angezeigt, aber Wetter hält noch. Bei Klick auf das widget ,komme ich allerdings nur ins Wetter und z.b. nicht mehr in den Kalender. Denke das Widget ist noch verbuged.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
2.753
ahlutum
A
M
Antworten
5
Aufrufe
531
RealAudipower
RealAudipower
M
Antworten
2
Aufrufe
835
Marc186
M
Zurück
Oben Unten