Ausrichtung in Maps nie korrekt

Ich habs bei mir auch grade mal getestet (in meinem Zimmer). Hab das kalibrieren gestartet und es stand da mittel. Ich habe 2 mal die 8 gemacht und die Anzeige verschwand von selber. Dann nochmal auf kalibrieren und dann stand da auch hoch drin. Und in meinem Zimmer das 90 Grad zu unserer Strasse verläuft funktioniert die sich drehende karte perfekt. Viel besser als bei meinem alten Handy (Mi9) und das war schon gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhang: Habs jetzt nochmal wiederholt und es geht nicht mehr. Steht auf mittel und ich soll drei mal die 8 fahren. Ich kann sie auch 30 mal fahren und es ändert sich nichts. Scheint ein Bug zu sein. Da müssen sie nochmal ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.128
Eriol
Eriol
Segi91
  • Segi91
Antworten
2
Aufrufe
368
Segi91
Segi91
H
Antworten
2
Aufrufe
400
heleis
H
Zurück
Oben Unten