Zubehör Auto-Halterung und Zigarettenanzünder-Ladegerät

@burg400 danke fürs ausprobieren.
Dann ist eine Magnethalterung für mich raus.
Keine Lust auf Probleme mit kabellosem Laden.
Dann bleib ich erstmal doch bei der Halterung vom Astra, ist zwar nur im quer Format und mit eigentlich zu tief, aber erspart mir irgendwelche Fummelei. Schade
 
burg400 schrieb:
Sicher hält das Bombe. Klebe aber jetzt nichts auf ein 49 € Case.
Zerkratzt wird nichts, weil ich den Schutz auf den 3M Kleber belassen habe.
Natürlich würde ich das bei einem 49 € case auch nicht machen . Aber darum habe ich mir ja extra ein billig case für 9 € gekauft 😃😃😃
 
Hallo,

ich habe aktuell zwei Ladestationen (MagSafe) im Auto bzw. auch Zuhause getestet.
Beide haben exakt das gleiche Problem. Mit dem entsprechenden 12-Netzteil lädt das
Pixel 6 Pro mit 1700 bis 1900mA lt. der App "Ampere". Nach ein paar Minuten geht der
Ladestrom auf einmal auf ca. 600 bis 750mA, nach ein paar weiteren Miuten lädt das
Telefon gar nicht mehr, und die Lade-LED an der Ladestation blinkt (Fehler).

Ich habe nachdem ich das Problem mit der ersten Station hatte:

https://www.amazon.de/gp/product/B08HNBHSQV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Extra noch eine andere (anderer Hersteller) bestellt:

Magsafe Autohalterung, kompatibel mit Magsafe, Magsafe Car Mount, Magsafe KFZ Halterung, für Lüftungsschlitz, Magsafe Autohalterung mit Ladefunktion, Magsafe Halterung Auto für die iPhone 13/12 Serie: Amazon.de: Elektronik & Foto

Leider ist das Problem exakt das Gleiche ... was mich ein bisschen wundert, bisher habe ich von
niemandem hier im Forum von diesem Problem gelesen, allerdings steht im aktuellen Changelog
für das Dezember Update (das wir Pixel 6 User ja noch nicht bekommen haben), das bezüglich des
kabellosen Ladens etwas "optimiert" wurde.

VG
Robert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.810
sir demencia
S
luetten30
Antworten
6
Aufrufe
1.295
luetten30
luetten30
luetten30
Antworten
8
Aufrufe
1.732
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten