Bei Google Maps fehlt die Hälfte im Querformat

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Google Maps fehlt die Hälfte im Querformat im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Heldenolli

Heldenolli

Neues Mitglied
Bei meinem Pixel 6 pro fehlt in der Navigation die untere Hälfte des Bildes. Im Hochformat ist alles in Ordnung. Woran mag das liegen? Habt ihr auch das Problem?

Screenshot_20220217-160315.png
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Kann ich nicht reproduzieren. Bei mir wird die Navigation auch im Querformat über das gesamte Display angezeigt.
 
Heldenolli

Heldenolli

Neues Mitglied
Komisch, dann habe ich auch keine Ahnung woran es liegen könnte. Trotzdem danke.
 
Heldenolli

Heldenolli

Neues Mitglied
Vielleicht muss ich einfach auf die 12L warten.
 
Meikel_61

Meikel_61

Lexikon
Kann nicht sein, wenn es bei den anderen auch mit dem normalen Android 12 in Ordnung ist. Wie auch bei mir .
 
spambin

spambin

Fortgeschrittenes Mitglied
@Heldenolli Die "Klassiker" hast Du ja bestimmt schon probiert, also Cache/Daten löschen ...
 
primetime

primetime

Experte
Auch im abgesicherten Modus?
 
Ähnliche Themen - Bei Google Maps fehlt die Hälfte im Querformat Antworten Datum
7
23
10