Benachrichtigungen Galaxy Watch 4

S

steve_gorden88

Stammgast
65
Hallo zusammen,


hat von euch auch jemand das Problem in Verbindung mit der Galaxy watch 4, das keinerlei Benachrichtigungen angezeigt werden?

Beides habe ich heute bekommen, ich habe dir Uhr bereits testweise resettet und neu eingerichtet, für ca. eine Stunde lief es, jetzt wieder gar nicht.

Eingestellt ist alles korrekt, rebootet habe ich sowohl Pixel als auch watch.


Gruß Steve
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akku Optimierung habe ich ebenfalls geprüft, keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen, nach Schlafmodus, geht es plötzlich wieder.....mal schauen wie lange
 
Habe auch die Watch 4, aber alle Benachrichtigungen kommen an.
 
Hallo,

sind denn überhaupt alle Apps für Benachrichtigungen auf der Watch4 zugelassen? Grundsätzlich ist dies nicht der Fall und muss manuell in der Samsung App geändert werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja klar, bzw. Nein, nicht alle. Sondern bestimmte die ich haben will 😁. Aktuell geht es noch immer. Abgesehen vom Schlafmodus habe ich nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

Mario1974
Antworten
7
Aufrufe
742
Mario1974
Mario1974
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
610
UweBo
UweBo
K
  • Kris van Kiss
Antworten
11
Aufrufe
1.042
Mops21
M
Zurück
Oben Unten