Bluetooth Headset - Pixel 6 Pro

S

SvenP13

Neues Mitglied
13
Hi zusammen,
wie ist eure Erfahrung mit Kopfhörer. Wenn ich mich mehr als 1m entferne kommt es schnell zu Abbrüchen von mehreren Sekunden. Auch wenn ich direkt neben dem Smartphone bin, kommt es häufig zu Unterbrechungen. Bei meinem Samsung Galaxy S8 hatte ich diese Probleme nicht.

Viele Grüße
 
Habe zwar (immer noch) kein P6P, aber welche Kopfhörer etc. wäre auch interessant.
 
@HTC1
Sorry, hatte ich vergessen.
Jabra Elite 65

Ach und die Verbindung mit dem Auto dauert auch doppelt solang, wie mit meinem Samsung von 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal im abgesicherten Modus probiert oder auch mit versch. Apps?
Also YouTube, Spotify etc.?
 
Bis jetzt nur Spotify, da ich sonst nie Kopfhörer nutze
 
Versuch doch mal andere Anwendungsfälle und schaue, wie es sich verhält.
Beim Telefonieren wäre ja auch interessant.
Da lässt man das Telefon ja auch mal auf dem Tisch und bewegt sich etwas.
 
Also mit meinen Pixel buds 2 hatte ich bisher keine Probleme.
 
Ich hab die Jabra Elite 75t, da konnte ich noch keine Problem feststellen bisher.
 
Mit meinen QC35 II keine Probleme, gerade probiert. Auch auf größere Distanz.
 
Mein Auto, GW4 und die Pixel Buds verbinden sich rasend schnell und absolut stabil. Eventuell irgendetwas in der Nähe was stört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen Soundcore Liberty Air 2 und Life Q30 absolut kein Problem...
 
Bei mir keine Probleme: Bose Quiet Comfort Earbuds
 
Hi zusammen,
das Problem mit dem Auto hab ich in den Griff bekommen. Ich musste das alte Telefon aus der Liste entfernen, da zuerst nach dem gesucht wurde. Die Info wurde jedoch nicht angezeigt.

Bzgl. der Kopfhörer muss ich noch ein bisschen testen. Ich hab vorhin einen Neustart durchgeführt. Danach war es gefühlt besser.
 
... ich habe hier schnelle und stabile Verbindung zu meinen Bowers & Wilkins ( PX7 / PI7 ), keine Klagen soweit
 
Ich habe auch die Jabra Elite 65t mit dem Pixel 6 Pro gekoppelt und keine Probleme. Kann 2 Räume weit weg sein ohne Aussetzer. Noch weiter weg oder eine Etage höher wird es dann schlechter.
 
Letscom U8I und P6P auch absolut keine Probleme
 
Hi zusammen,
ich denke, dass der Neustart gestern das Problem behoben hat. Zumindest hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr.
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Hallo allerseits, ich habe das Pixel 6 pro mit Galaxy Buds+ das funktioniert soweit super. Nur wenn ich telefonieren möchte und am Handy jemanden anwähle, dann kommen kurz die Kopfhörer im Bluetooth Symbol und danach geht's ins Telefon. Ich muss jedes Mal manuell das Bluetooth anwählen. Hat das auch jemand? Ansonsten klangtechnisch und qualitätsmäßig alles super! Am Auto habe ich das Problem, dass es sich nicht von alleine an meine freisprecheinrichtung einwählt. Das muss ich auch manuell machen. Mein S20+ hat das automatisch immer gemacht. Danke und LG
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
292
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
141
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
434
Mops21
M
Zurück
Oben Unten