"Bubbles" während Telefonat

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Bubbles" während Telefonat im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
G

goku

Gast
@schinge Nein geht nicht mehr ... Ich muss die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen damit ich zum Anruf gelange.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
OK, wenn das ein Problem für dich ist...
 
G

goku

Gast
@schinge Ist halt umständlich für mich da ich sehr viel telefoniere (Arbeit) Verstehe nur nicht ob das Software bedingt entfernt wurde oder ein Bug.

Bin jetzt echt am überlegen ob ich zurücksetze ...
 
G

goku

Gast
Wiederherstellung hat nichts gebracht ...
 
gknnn

gknnn

Dauergast
Hast du zurückgesetzt und bei der Einrichtung als neues Gerät konfiguriert oder wiederherstellen lassen?
 
G

goku

Gast
@gknnn Alles komplett neu ohne Backup.
 
G

goku

Gast
Jetzt krieg ich Aggressionen 🤬
Obwohl "Über andere Apps einblenden" und "Systemeinstellungen ändern" auf nicht zugelassen sind, poppt das Bubble ständig wieder auf und ich darf die Einstellung wieder ändern 🤬 Was für ein *******
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@goku passierte das nach einem Neustart und waren deine Einstellungen wieder aktiviert?
Habe das mal bei mir probiert:

Anroid 12 L Beta 3
Telefon-App 75.0.427510849-publicbeta

kein Bubble bei Deaktivierung der beiden Punkte (wobei, über anderen Apps eigentlich reicht zu deaktivieren). Beide Menüpunkte bleiben auch nach einem Neustart deaktiviert.
 
G

goku

Gast
@Dr.No Nein, dass war während eines Telefonats.
Plötzlich erschien das Bubble wieder.
Musste 2x wieder ändern.

Auch Android 12L und Telefon App Beta.