Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@kriscross das Bellroy Case war doch seit dem Release Tag vom Pixel 6 im Google Store bestellbar 🤔
Leider weiterhin nur zwei Farben verfügbar bei Google. Hätte gerne das Case in der Farbe Basalt.
 
@EduPixel5 Dann hab ich sie wohl übersehen, mir wurden sie nämlich nicht angezeigt.
 
Heute ist meine Fitbit Tasche gekommen. Das P6p passt hinein und sitzt gut fest.

Bei der Rückseite des Pixel habe ich mal ein wenig experimentiert und nur den Teil unter der Kamera mit einem griffigen Skin versehen.

IMG_20211111_164024__01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tschm, AndroidOne, campino28 und 4 andere
Ich habe heute mein X-Level Case bekommen und muss sagen, dass das Case einen schlanken Fuß macht, gefällt mir sehr gut. Es ist allerdings definitiv (meiner Meinung nach) kein Fallschutz, ausschließlich ein Kratzerschutz.

20211111_171111_051506.jpg20211111_171119_051542.jpg20211111_171144_051613.jpg20211111_171209_051648.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und KaRa2
Mein skin von Xtremeskin ist gekommen. Hier das Ergebnis.
IMG-20211111-WA0000.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: htgns und kubean
Wie waren bei dir die Lieferzeiten? Meine kamen leider immer noch nicht an
 
@ilovemoney 4 Tage hat der Versand gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Bei mir auch, ging schneller als erwartet.
 
@Nexusmonster ist da eine Applikatioshilfe dabei oder wird das frei Hand montiert?
 
Nexusmonster schrieb:
Mein skin von Xtremeskin ist gekommen. Hier das Ergebnis. Anhang anzeigen 936884
Kannst du evtl auch mal ein paar gute Nahaufnahmen von den Rändern machen?
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Skins über Kurven hinweg gut kleben?! Vor allem langfristig!? 🤔
 
@htgns frei Hand, es geht aber sehr einfach, nur die Oberflächen ordentlich entfetten und für die Abrundungen gerne einen Fön benutzen😃
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@Bernie81

Unsere uralte Küchenwaage sagt knapp 20g.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie81
@TSDE73 Wie genau nennt sich diese Hülle, wo hast Du die bestellt?
Meine Spigen Clear Cover finde ich okay, aber macht das Handy doch auch noch mal einiges dicker...
 
@empire46k Es handelt sich um DIESE hier. Ich möchte aber nochmal festhalten, siehe Fotos, dass die Seitenränder des Case nicht über das Display hinausragen bzw. das Display an der Seite nicht schützen.
 
@TSDE73 Ja, das benötigte ich auch nicht...
Hält denn das Case an den Seiten ordentlich fest, da es auf den Bildern so flexibel aussieht?

Die Spigen hat auch nur die Lippen oben und unten - ich möchte die Hüllen eher dazu, dass das Handy nicht aus der Hand rutscht und ggf. beim Sturz auf die Kanten doch noch geschützt ist.
Fällt es auf's Display hat man eh in den meisten Fällen bei allen Hüllen verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@empire46k Genau das waren auch meine Anforderungen an ein Hülle, super dünn, und griffig, da das Pixel wirklich flutschig ist, daher könnte das Case was für Dich sein. Ja, es hält auch an den Seiten fest, da habe ich keine Probleme mit :-D

Ich hoffe, dass demnächst auch dieses Case für das Pixel 6 Pro verfügbar sein wird, ich hatte es auch an meinem 5er und war damit sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gammon
Hey Leute, ich teste mich derzeit etwas durch die Hüllenlandschaft und dabei sind natürlich auch welche dabei, die ich nicht nutzen werde.
Sollten keine Mängel vorliegen trifft den Händler keine Schuld daran, so dass ich von einem Rückversand absehe.

Wer möchte, kann die Hüllen zum Selbstkostenpreis des Versands (2,70€) die Hüllen haben.
Konkret geht es um die KW Mobile metallic blau und dunkelrot
 

Anhänge

  • P6 pro blau.jpg
    P6 pro blau.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 73
  • P6 pro rot.jpg
    P6 pro rot.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 68
Habe das originale case angebracht, locker finde ich es nicht, was jedoch ein Problem ist, ist der Kamera Schutz.

Wenn man das Handy etwas härter ablegt, berührt die Kamera den Tisch, hier reicht die Kante als Schutz nicht aus.

Wird zurück geschickt.
 
@exxilee Hast du ein Bild, ich spiele mit den Gedanken mir das originale Case zu holen.
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
309
pete80pro
P
P
Antworten
1
Aufrufe
152
pete80pro
P
P
Antworten
4
Aufrufe
200
pete80pro
P
Zurück
Oben Unten