Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

  • 812 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Hier könnt und sollt ihr alles rund ums Thema Cases/Taschen/Skins zum Pixel 6 Pro posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Handymeister - Grund: Handymeister
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Ich hoffe das es Cases aus kompostierbaren/recycelten Material von Pela etc. für das 6 Pro geben wird, da ich endlich so ein Case ausprobieren möchte. Die Neugierde ist groß.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein Case besorgen soll dass das Kameramodul bis auf die Linsen komplett abdeckt oder ob da auch eine Aussparung ausreichen wird. Hängt am Ende davon ab wie sehr das Kameramodul aus dem Gerät herausstechen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
@Socom hi, könntest du den Link schicken. Danke
 
URock

URock

Stammgast
Ich bevorzuge Wallet Hüllen, da das Smartphone komplett geschützt ist und ich noch ein paar Fächer für EC-Karte (wenn Google Pay mal nicht funktionieren sollte) habe. Der Kameraträger guckt ja enorm weit raus, da muss man echt aufpassen, wenn man das Pro irgendwo hinlegt.
 
A

Abbados

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine Silikon TPU mit Panzerglas bestellt. Der Buckel scheint ca. 2 mm raus zustehen. Das andere ist vom P30 Pro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
Würde das originale Pixel case bevorzugen.
 
K

kriscross

Experte
Die Spigen Cases bekommt man jetzt hier auch schon bei Amazon. 😁
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Mittlerweile ist auch die Spigen Produktseite online :)

Pixel 6 / Pro
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Hab mir gleich Mal das Liquid Air Case von Spigen bestellt. Mein Favorit unter den Spigen Cases 🤗 Rugged Armor ist aber auch zu empfehlen.
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Die sind schon seit gestern da. Meine kommen gleich.🤩 Die Suchmaschine bei Amazon ist nur irgendwie dumm.
 
K

kriscross

Experte
Hab mir die Ultra Hybrid und die Tough Armor bestellt.
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
PXL_20211013_131144719 (2).jpgPXL_20211013_131351800 (2).jpg
Im Vergleich zum Pixel 4XL, doch nochmal dezent größer 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kriscross

Experte
@NIrvach85 Die Hüllen an sich sind ja schon unterschiedlicher Bauart, das macht auch nochmal einen Unterschied. Ich hoffe es kommt noch eine Slim Armor mit Standfuß, wie beim Pixel 4XL.
Habt ihr schon Display Folie bestellt und wenn ja, welche?
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Ne ich warte auf Dome glass oder ähnliches
 
M

MrFabillez

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe dass Nomad oder ein anderer Hersteller wieder eine hochwertige Echtleder Hülle bietet. Wobei Nomad mein Favorit wäre. Außer jemand kennt was vergleichbares. Meine Anfrage beim Nomad Support war bisher aber enttäuschend.
 
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
Ich hoffe, das Google schöne Cases raus haut. Die würde ich eher bevorzugen.
 
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von stetre76 - Grund: stetre76