Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.010
Hier könnt und sollt ihr alles rund ums Thema Cases/Taschen/Skins zum Pixel 6 Pro posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handymeister - Grund: Handymeister
Ich hoffe das es Cases aus kompostierbaren/recycelten Material von Pela etc. für das 6 Pro geben wird, da ich endlich so ein Case ausprobieren möchte. Die Neugierde ist groß.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein Case besorgen soll dass das Kameramodul bis auf die Linsen komplett abdeckt oder ob da auch eine Aussparung ausreichen wird. Hängt am Ende davon ab wie sehr das Kameramodul aus dem Gerät herausstechen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@Socom hi, könntest du den Link schicken. Danke
 
Ich bevorzuge Wallet Hüllen, da das Smartphone komplett geschützt ist und ich noch ein paar Fächer für EC-Karte (wenn Google Pay mal nicht funktionieren sollte) habe. Der Kameraträger guckt ja enorm weit raus, da muss man echt aufpassen, wenn man das Pro irgendwo hinlegt.
 
Ich habe eine Silikon TPU mit Panzerglas bestellt. Der Buckel scheint ca. 2 mm raus zustehen. Das andere ist vom P30 Pro
 

Anhänge

  • IMG_20211009_160619.jpg
    IMG_20211009_160619.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 286
  • IMG_20211009_160708.jpg
    IMG_20211009_160708.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Würde das originale Pixel case bevorzugen.
 
Die Spigen Cases bekommt man jetzt hier auch schon bei Amazon. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und ZiegevonNebenan
Mittlerweile ist auch die Spigen Produktseite online :)

Pixel 6 / Pro
 
Hab mir gleich Mal das Liquid Air Case von Spigen bestellt. Mein Favorit unter den Spigen Cases 🤗 Rugged Armor ist aber auch zu empfehlen.
 
Die sind schon seit gestern da. Meine kommen gleich.🤩 Die Suchmaschine bei Amazon ist nur irgendwie dumm.
 
Hab mir die Ultra Hybrid und die Tough Armor bestellt.
 
PXL_20211013_131144719 (2).jpg
PXL_20211013_131351800 (2).jpg

Im Vergleich zum Pixel 4XL, doch nochmal dezent größer 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pasq und ZiegevonNebenan
@NIrvach85 Die Hüllen an sich sind ja schon unterschiedlicher Bauart, das macht auch nochmal einen Unterschied. Ich hoffe es kommt noch eine Slim Armor mit Standfuß, wie beim Pixel 4XL.
Habt ihr schon Display Folie bestellt und wenn ja, welche?
 
Ne ich warte auf Dome glass oder ähnliches
 
Ich hoffe dass Nomad oder ein anderer Hersteller wieder eine hochwertige Echtleder Hülle bietet. Wobei Nomad mein Favorit wäre. Außer jemand kennt was vergleichbares. Meine Anfrage beim Nomad Support war bisher aber enttäuschend.
 
Ich hoffe, das Google schöne Cases raus haut. Die würde ich eher bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: stetre76
  • Danke
Reaktionen: Talos

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
146
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.284
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
577
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten