Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Die liquid air sieht gut aus.
Ich habe sie mir mal bestellt, sollte heute ankommen 😊
 
  • Danke
Reaktionen: markus_kellner
xpr0nx schrieb:
Mittlerweile ist auch die Spigen Produktseite online :)

Pixel 6 / Pro

Schade, gibt es gar keine einfache Liquid Crystal TPU ohne dieses Hybrid Zeug mehr? 🙁
Ist eigentlich schon etwas in Richtung Original Cases geleakt? Ich meine, sonst ist doch auch schon alles bekannt. Gibt es wieder Fabric Cases?
 
Zuletzt bearbeitet:
die rugged armor von Spigen ist ansonsten super. Nutze die seit Jahren, kann ich nur empfehlen!
 
Mein Liquid Air Case von Spigen ist heute angekommen und ich mache mir keine Gedanken mehr über den Kamerabuckel. Mit diesem Case ragt die Abdeckung für das Kameramodul genauso weit heraus wie bei meinem Mi 10T Pro. Also alles im grünen Bereich. Von der Größe sind beide auch praktisch identischen, da muss ich mich also nicht umgewöhnen. Das Case ist auch wieder an den Seiten geriffelt, was für einen besseren Grip sorgt.

Es handelt sich auch um ein flexibles Case, so sollte das Anbringen leicht von der Hand gehen. Das die Aussparungen gut sitzen werden, davon gehe ich bei Spigen aus. Alles andere würde mich doch sehr negativ überraschen. Anbei noch Bilder wo ich versucht habe die Kameraabdeckung gut einzufangen:

IMG_20211014_135122.jpg
IMG_20211014_135106.jpg
IMG_20211014_135230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili, schwalbe001, noname86 und 5 andere
BR-146 schrieb:
Schade, gibt es gar keine einfache Liquid Crystal TPU ohne dieses Hybrid Zeug mehr? 🙁
Ist eigentlich schon etwas in Richtung Original Cases geleakt? Ich meine, sonst ist doch auch schon alles bekannt. Gibt es wieder Fabric Cases?


Schau mal, zwar keine Liquid Crystal aber zumindest die Crystal Clear

Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro -Crystal Clear Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro -Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Ich habe gerade dieses Case geordert und somit steht auch die Farbe Schwarz fest. Das Case war auch beim S21 Ultra im Einsatz und war voll zufrieden damit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211014-171340.jpg
    Screenshot_20211014-171340.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75: Da bin ich auf deine Eindrücke gespannt. Laut den Specs scheint das Case ja kaum aufzutragen. Beim Pixel 4 XL hatte ich mir ein Case von Pitaka besorgt, dass sich wirklich hochwertig angefühlt hat. Nur war es ziemlich steif womit es nicht einfach war, dass Pixel aus dem Case zu nehmen. Deswegen bevorzuge ich mittlerweile lieber etwas flexiblere Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan wie gesagt, hatte ich es bis vor kurzem an meinem S21 Ultra und es hat sich sehr hochwertig angefüllt und kaum spürbar da es extrem dünn ist.
 
inzaghi75 schrieb:
Ich habe gerade dieses Case geordert und somit steht auch die Farbe Schwarz fest. Das Case war auch beim S21 Ultra im Einsatz und war voll zufrieden damit.
Und das hast du wo bestellt?
 
@Joker007: Ist im Shop der Herstellers vorbestellbar:

Pixel 6 Pro Case (Cyber Edition)

Lieferung soll aber erst im November erfolgen. Wird also wahrscheinlich nicht rechtzeitig bis zu den Auslieferungen des 6 Pro eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007
@Joker007 latercase.com
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007
Rugged Armor von Spigen,....gestern bestellt,heute angekommen und mein S21 Ultra 5G passt ganz genau rein,....bloß der Kamerabuckel ist anders,aber die Abmessungen sind fast zu 100 Prozent identisch.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ob ich das Spigen Tough Armor hole - da scheint der Kamerabuckel nahezu eben mit der Rückwand zu sein (s.u.). Zumindest ist es am Kopf- und Fußende wohl gleich hoch, wie um die Kamera, so dass es stabil auf dem Tisch liegen sollte. Ich hatte so eins schon mal beim HTC M9 und war eigentlich sehr zufrieden damit. Stellt sich nur die Frage, ob es "Schwarz" oder "Gunmetal" werden soll - "Rose Gold" ist aus dem Rennen. ;)
 

Anhänge

  • detail_pixel6_pro_ta_blk_04.jpg
    detail_pixel6_pro_ta_blk_04.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
@schinge meine kommt morgen in schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Es gibt gerade bei Amazon 2€ Rabatt auf die Hüllen von Spigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Freddyn, schinge und 2 andere
Bei Youtube stellt booredfemme alle spigen cases in einem Video kurz vor.
 
Ich hab mir gestern ein Original Case von Google mitbestellt, ich bin da mal für das Geld auf die Qualität/Haptik gespannt.
 
Hab mir eben die Google Hülle im schwarz bestellt, soll allerdings erst Ende November ankommen.
 
Die hab ich mir vorhin auch noch fix bestellt, ist ja zwischendurch auch immer wieder "nicht verfügbar"

Hab storniert und ein neues bestellt, Lieferzeit hat sich um 7 Tage verkürzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
194
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten