Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Genau, hat aber leider ne lange Lieferzeit.
 
@Mayday Hab hier schon das eine oder andere Case von Spigen liegen. Mal gucken welches ich behalte. 😅
 
Werde mir wohl noch ein Übergangscase holen...
 
Hab mir heute Nacht noch ne xtremeskin Folie für die Rückseite bestellt in matt weiß. Nur zur Sicherheit, da die ersten Unboxings schon von very slippery sprechen. Das Problem war schon beim jetzigen Find X2 pro der Fall und die skins sind echt extrem gut und vor allem ändern sie die Form des Gerätes nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Gürteltasche für das 6 Pro?
 
Heute gibts 2 Folien zum Preis von einer bei Xtremeskin. Direkt mal bestellt. Danke @StefanWo für den Hinweis 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und b0uNz
Pela Case bietet auch seine Cases für das Pixel 6 Pro an:

Google Pixel 6 Pro Cases | Pela Case

Sehr gut da ich so schon eine Option auf solch ein Case hätte 🙂 So auf den ersten Blick gefällt mir das Case in Stormy Blue am besten.
 
tovaxxx schrieb:
Heute gibts 2 Folien zum Preis von einer bei Xtremeskin. Direkt mal bestellt. Danke @StefanWo für den Hinweis 😎
Ich habe die 20 für die (dritte) Newsletteranmeldung genommen. Passt auch ;)
 
Bei meinem P30 Pro hatte ich das Spigen Crystal Clear was nach einem halben Jahr gelb war. Danach hatte ich mir in einem China Shop ein mattes transparentes bestellt. Das sieht nach über einem Jahr noch aus wie neu. Hat jemand schon so eines gefunden?
 
Ich habe die hier von Ringke genommen, Clear Case aber die Rückseite ist matt, kommt sicher gut aufs Schwarze Pixel 6P - habe ich auch fürs iPhone 13 PM. Da die Seiten auch glossy sind, rutscht es nicht, und hinten fühlt es sich sanft an. Zusätzlich mache ich immer auf die Gerätschaften eine Skin von Xtremeskin drauf zB. Camo black oder orange matt 😍

8E0F5317-3680-4825-8FF7-FE5D0CD8BEE8.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Ich behelfe mir zunächst mit einer Spigen Liquid Air Hülle, hoffe aber noch auf ein gutes Leder Bookcover von Stilgut oder Noreve. Wichtig für mich, ohne Aufstellfunktion und ohne Kartenfächer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics und olih
Heute wurde mein Case versendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211014-171340.jpg
    Screenshot_20211014-171340.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: chortya und kamil82
Screenshot_20211020-214708-525.png
Screenshot_20211020-214808-176.png
Screenshot_20211020-214741-260.png
Also die gerenderten Skinbilder von xtremeskins sehen ja schon sehr geil aus aber wird in echt wohl nicht so wie aus einem Guss aussehen.

Hätte ruhig das Original Design der P6P sein 😅 können
 
... habe mir auch eine "Custom" bei xtremeskins gebastelt und geordert, ob sie mich dann tatsächlich begeistert bleibt abzuwarten (ebenso wie das P6P überhaupt) .. "vorsichtig optimistisch" ist heutzutage wohl passend seinem Spieltrieb Ausdruck zu verleihen 🙂

Bildschirmfoto 2021-10-20 um 22.17.38.png
 
Über closeup Bilder am Rand würde ich mich freuen. Hatte früher mal Skins probiert aber die haben ähnlich wie Displayfolie nie genau am Rahmen abgeschlossen und gespürt hat man sie am Rand ebenfalls.
 
@inley ... gerne, wenn dann alles mal beinander ist .. etwas Skepsis ob der Perfektion habe ich im Vorfeld durchaus auch, die Neugier hat heute mal gesiegt 😉
 
inzaghi75 schrieb:
Heute wurde mein Case versendet.
Berichte bitte mal, wenn Phone und Hülle da sind und Du beide vereint hast! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Habe gestern auch Folien bestellt von Xtremeskins und die wurden gerade verschickt.
 
Mit dbrand skins habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics und tschm
Ich warte aktuell darauf, dass Dbrand für das P6 den Teardown Skin bringt. Ich hoffe zumindest..
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
197
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten