Dateiübertragung PC geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ATQ

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

so langsam bin ich mit meinem Pixel 6 pro am Ende.
Die Dateiübertragung am PC mit USB Kabel geht nur für ein paar Sekunden. Dann reagiert das Gerät nicht mehr.
Und auch per Wlan mit der App my phone explorer kann ich auf den internen Speicher nur für ein paar Sekunden darauf zugreifen.
Problem habe ich seit Release und der Januar Patch ist auch installiert.
Hat das Problem noch jemand oder mache ich etwas falsch. Mit meinen Samsung Geräten habe ich keine Probleme
Also schließe ich ein Problem mit meinem PC aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Im abgesicherten Modus versucht?
 
Gerade mit meinem 2. PC probiert. Erster PC mit Windows 10, zweiter PC mit Windows 11, geht genau wenig, weder mit original Kabel oder mit Samsung Kabel
 
Geht bei mir ohne Probleme, hast Du auch von nur Laden auf Dateien übertragen umgestellt? Das muss man jedes mal machen, sonst mal ein anderes Kabel versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn man es in den Entwickler-Einstellungen einstellt, muss man das nicht jedes Mal machen.

Funktioniert bei meinem P6P ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Jupp68
Funktioniert bei mir auch nicht. Win10 und USB 3.0 Kabel. PC erkennt das Handy beim anstöppseln, aber am Handy geht nach dem Umstellen von Laden auf Datenübertragung die Einstellung weg und öffnet sich sofort wieder mit "Laden". Dann kann ich nix mehr einstellen. Ist dann alles ausgegraut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
@Dr.No Danke Dir wusste ich noch nicht.
@Tilli83 Ich würde aufs Kabel tippen hast Du mal ein anderes versucht, bei mir gehen auch nicht alle manche gar nicht andere Laden nur.
 
@Jupp68 ein anderes Kabel bringt auch keine Besserung. Und einen USB C Anschluss habe ich leider nicht am PC, für das Original Kabel. Habe mir einen USB Stick mit USB C und auf der anderen Seite mit USB A Anschluss gekauft. Damit kann ich meine Daten auch wunderbar übertragen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Dann weis ich auch nicht mehr weiter hätte aufs Kabel getippt weil es welche gibt die nur Laden, ich benutze eins vom LG G7 weil mein PC nur hinten einen USB C hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RealAudipower
Antworten
4
Aufrufe
631
RealAudipower
RealAudipower
M
Antworten
10
Aufrufe
563
Mops21
M
Zurück
Oben Unten