Diskussion zur PWM/DC Dimming Implementierung beim Display des Pixel 6 Pro

@Demir: In den Displayeinstellungen des Ausstellungsgerätes beim Saturn war nichts zu finden. Also wahrscheinlich hat Google hier wieder nichts implementiert 😕

@Stefan1982L: Würde in den Displayeinstellungen auftauchen. Wobei es OnePlus auch schon in Ihrer eigenen Laboratoy Sektion hatte. Ich gehe davon aus das es in den Entwickleroptionen auch nichts geben wird in dieser Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mein Google Pixel 6 Pro ist heute gekommen.
Habe jetzt ca. 2 Stunden am Stück daran rumgespielt.

Ergebnis:

Einwandfrei, ich habe keinerlei Augenbeschwerden. Es ist einfach nur schön das Display.
Im Vergleich zu Apple ein wahrer Genuss, wenn auch ich mit dem iPhone 12 Pro sehr zufrieden war.
Das Pixel allerdings macht mir keinerlei Beschwerden, was ich erst nicht glauben wollte.

Nach 6 Jahren iPhone, wird das Google Pixel 6 Pro mein neuer Daily-Driver. Ich kann es selber kaum glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@SaBrue

Na warten wir mal die nächsten Wochen ab 😂 ne Spaß beiseite. Das pixel ist schon ein gutes Gerät und das Display auch klasse. Bin zwar trotzdem bei Apple geblieben, aber das liegt einfach daran, dass ich den Rest auch von den habe. Viel Spaß damit.
 
@Sonic-2k-

Habe auch alles von Apple.
Beim Smartphone sind mir aber gerade meine Augen wichtiger.
Bis vor Jahren war ich ja bei Android, von daher wird es schon klappen.
Alles andere bleibt natürlich bei Apple, das ist klar. 🙃
 
@SaBrue: Freut mich für dich dass du keine Probleme hast. So unterschiedlich können die Erfahrungen doch sein was das ganze Thema auch so schwierig macht. Ich hatte diese Woche das Pixel 6 in der Hand und dessen Display macht mir im 10-15 min Zeitraum nicht solche Probleme wie das 6 Pro. Ich habe aber das Gefühl, dass das Display des iPhone 13 Pro noch am angenehmsten für meine Augen im dem kurzen Zeitraum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich habe ein russisches Review des 6 Pro entdeckt wo das Pro mit einem Flicker Meter getestet wird. Die Ergebnisse sind leider nicht gerade berauschend. So werden bei voller Helligkeit um die 30-35% gemessen, während es bei niedriger Helligkeit 80% sind:


Im Vergleich dazu schneidet ein Mi 11 Ultra besser ab, das bei voller Helligkeit bei um die 6-7% liegt 😕
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
281
Segi91
Segi91
H
  • Harryhansen
Antworten
8
Aufrufe
934
Harryhansen
H
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten