Display des Pixel 6 Pro in der Tasche deaktivieren?

H

HarryWunsch

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Bin ich zu blind oder fehlt das einfach gänzlich?

Mein Pixel geht ständig in der Tasche an, bzw der Display wird aktiviert und da mit Display Richtung Bein drückt das dann natürlich willenlos alles.
Inkl Musik an aus und so.

Mein altes Huawei hatte die Funktion den Display da nicht zu aktivieren wenn der naherungssensor getriggert ist.

Find ich's nicht oder gibt's nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: knuetzel
Das mit der Hosentasche ist bei meinem P6p genauso, seit kurzen auch bei dem Pixel 4a meiner Frau.

Zunächst, schau mal ob deine Displayempfindlichkeit erhöht ist. Findest Du unter Einstellungen - Display - "Bessere Berührungsempfindlichkeit". Wenn es aktiviert ist, dann deaktiviere es. Das geht dann aber leider auch zu Lasten des Fingerabdruckscanners, damit der "halbwegs" zuverlässig funktioniert. Und bevor wieder die ersten Google-Fanboys und Applaushansel aus ihren Verstecken kommen, ich hab hier noch ein "altes" Huawei P30, dessen Fingerabdruckscanner besser funktioniert (wie so vieles bei dem Gerät).

Irgendwas hat Google mal wieder an der Displayempfindlichkeit verändert. Die Ohrerkennung beim Telefonieren ist übrigens auch fürn Ar***, ständig verstellt mein Ohrläppchen irgendwelche Einstellungen und der Vibrationsmotor ruckelt sich den Wolf. Telefoniere nur noch mit Headset oder Lautsprecher. Das mit der Hosentasche ist richtig blöd, wenn man erst mal 30sec. warten muss, weil trillionen mal die Sicherheitsabfrage "falsch" eingegeben wurde. Meine Frau hat auch schon 2x unbewußt den Notruf gewählt. Richtig verrückt wird es, dass der Fingerabdruckscanner meinen Finger durch einen Latexhandschuh angeblich erkennt. Dann aber ohne Handschuh, nach dem Fingerabdruck, erst mal den Sicherheitscode haben möchte.
Ne, ist klar...

Die Google Geräte sind einfach nur noch verbuggte Betascheiße, ganz schlimm. Man will hier wirklich nicht beleidigend werden, aber gegenüber Google wird es immer schieriger den guten Ton zu halten.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und HarryWunsch
Passiert mir ebenfalls in der letzten Zeit sehr oft 😐
 
  • Traurig
Reaktionen: Fenomino
Danke
Berührungsempfindlichkeit ist schon lange deaktiviert

Mir geht das Gerät langsam richtig auf die ....

Wird warm wie Sau ohne was zu machen.
Ist wählerrisch wie sonst was bei der Stromquelle
Läd teilweise über Nacht nicht mehr und ist dann halb leer morgens (ohne adaptive charge)
Und das nur paar Sachen von vielen



Ich mach nachert Mal ne reset und wenns weiter so bugt Kauf ich mir glaub das honor magic 4 pro.
Da steckt wenigstens wieder Huawei dahinter
 
Bei mir ist es eher umgekehrt...was ich ab und zu mit A13 Beta 4 habe *Das Phänom hab ich bei mir aber schon seit einigen Beta's* ist, wenn ich das Pixel aus der Hosentasche hole bleibt das Display aus...und regiert nicht auf Touch-Eingaben. Erst wenn ich den Powerkopf drücke geht das Display an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch so beim 12er als
Grad in der sonne wenn jemand anruft echt praktisch
 
@uNique285 Das kommt noch zusätzlich hinzu. Hab ich auch :(
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten