Displayfehler beim Pixel 6 Pro?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KloaCebie schrieb:
Hallo zusammen,

mein Pixel 6 Pro hatte im März genau den gleichen Fehler. Das Display wurde daraufhin kostenlos durch Google getauscht.
Vor gut vier Wochen trat der Fehler dann wieder auf, also Gerät wieder eingeschickt und das Display ein zweites Mal kostenlos getauscht.
Gestern dann wieder der bekannte Fleck oben rechts. Kurz mit Google telefoniert - jetzt ist ein kostenfreies Ersatzgerät (neu & unbenutzt) auf dem Weg zu mir.

Der Display-Fehler war immer oben rechts in der Ecke, Mal kleiner, Mal etwas größer, wurde aber jedes Mal ohne Beanstandungen als Garantiefall behandelt.

Seit gestern habe ich genau das gleiche. Muss es jetzt wohl auch einschicken, das ist sehr ärgerlich und kompliziert weil ich in Österreich bin.

Harryhansen schrieb:
Warum gibt es keinen Support? Mein Handy wurde eingeschickt und nach ca. 5 Tage habe ich es zurück gehabt.

Aus Ägypten? Dann wäre ich dir über Tipps dankbar 😏

Harryhansen schrieb:
Warum gibt es keinen Support? Mein Handy wurde eingeschickt und nach ca. 5 Tage habe ich es zurück gehabt. Seitdem habe ich keine Probleme.
Weil es das Pixel 6 Pro in Ägypten nicht offiziell gibt - Google übernimmt die Garantie nur in den Ländern, in denen die Geräte offiziell vertrieben werden. Grauimporte werden von Google nicht gedeckt.
>>> das Pixel muss also in diesem Fall über - ich nehme an Deutschland - eingeschickt werden

Ist auch für Österreicher so - die Abwicklung muss über Deutschland gehen, wobei wenn Google einen ganz tollen Tag erwischt, dann schicken sie es zumindest nach der Reparatur direkt nach Österreich (soll schon ein paar mal vorgekommen sein) und nicht wieder über LogoIX oder D-A Packs oder wie die Firmen alle heißen

Ich hab das Gerät schon in Deutschland gekauft, kein Grauimport .... ich muss jetzt bis März warten und dann hoffen, dass ich es innerhalb von 2 Wochen wieder bekomme ..... woran ich aber nicht glaube 😎