Displayfehler beim Pixel 6 Pro

H

Harryhansen

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin, mein Pixel hat Mal wieder den schwarzen Punkt oben rechts in der Ecke und jetzt wird das Display ganz dunkel und flackert wild. Das Phänomen ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Hat das schon Mal jemand gehabt und reparieren lassen?
 
Besteht der Fehler nach Neustart des Geräts immer noch?

Falls ja, dann ab zum Händler damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde es zu Google schicken. Beim Neustart passiert es im übrigen nach kurzer Zeit auch.
 
Hoffentlich können die Leute bei Google bzw. dessen Reparaturservice das Problem reproduzieren.
 
Ja das Problem kommt ja immer entweder direkt oder nach 2 Minuten. Der schwarze Pixelfehler war ja auch schon beim ersten Einschicken da. Dieser ist jetzt wieder da und ich denke es wird wieder ein neues Display geben.
 
Ok, dann wird das wohl kein Problem geben.

Verstehe ich das richtig, und du hast das Display bereits einmal tauschen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe schon einmal einen schwarzen Punkt oben rechts im Display gehabt. Der ist jetzt seit längerem wieder da. Das Flackern hab es jetzt wahrscheinlich noch als Bonus.
 
Hey zusammen. Mein P6P hat, ganz oben rechts in der Ecke, einen " Viertel"- Punkt, im Grunde die Rundung des Displays verkehrt herum. Ist es bei Dir das gleiche Problem, oder ist der Punkt klar abgegrenzt und komplett?
Ich weiß noch nicht einmal seit wann es so ist, habe das dunkle Design aktiviert und sehr dunklen Hintergrund Sperr/Startbildschirm. Telefon ist knapp ein Jahr alt, bin ansonsten sehr zufrieden und scheue das Einschicken...
 
Ist der gleiche Fehler wie bei mir. Musst du einschicken, der Link ist wie oben angegeben. Dann bekommst du ein neues Display.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
133
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
327
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
170
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten