Einstellungen Anzeigebug beim Pixel 6 Pro

Starwalker

Starwalker

Dauergast
1.220
Da ich keinen allgemeinen Bug Thread gefunden habe, poste ich es mal hier:

Wenn ich mir in den Einstellungen alle Apps anzeigen lasse, ist die letzte App "abgeschnitten". Scheint ein Bug der Einstellungs-App zu sein. Auf dem Screenshot habe ich maximal nach unten gescrollt und YouTube Music ist die letzte App der Liste.

Screenshot_20211029-020520.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch einen dementsprechenden Thread einfach auf, dafür ist das Forum doch da . Aber es hat nun mal hier drin überhaupt nichts zu suchen, denn hier dreht er sich um Apps, die nicht unter Android12 funktionieren.
 
Hab es ausgelagert, Gruß :)
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten