Google Assistant ruft an - ob du willst oder nicht :)

Tja, da ist der KI im Pixel nachts wohl etwas langweilig oder fühlt sich einsam. Erschreckend menschliches Verhalten😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Woll-E und T1Nobby
Hab den Assistant von Anfang aktiviert, aber bisher kann ich das Phänomen nicht bestätigen.
 
@GMoN ja, ich warte nur noch auf den Tag, an dem der Assistant 110 waehlt und einen Entfuehrungsfall unter meiner Wohnsitzadresse meldet.
 
  • Haha
Reaktionen: HTC1
Hatte das Problem bisher auch nicht, aber das wäre, je nachdem welcher Kontakt, wirklich maximal unangenehm.
Einige denken bestimmt auch, man will die veräppeln.
"Mein Telefon ruft selbstständig Leute an"
Hat was von "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMoeter, JungleDX und T1Nobby
bisher nix aufgefallen, vll kann das Pixel gedanken lesen und wenn jemand von einer Person in der Kontaktliste träumt
 
it's a feature not a bug.
Nennt sich Adaptive Anrufe. Das Pixel ruft vorausschauend Leute an, mit denen ihr vielleicht Lust habt zu sprechen 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, Woll-E, Mikaole und 2 andere
Bei mir wurde jetzt schon Mal wiederholt abgenommen , als jemand anrief. Problem daran ist nur, dass ich in einem ganz anderen Raum war und auch nichts gesagt habe.
 

Ähnliche Themen

Fuschy
Antworten
15
Aufrufe
5.321
Frank62
Frank62
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
1
Aufrufe
339
Segi91
Segi91
M
Antworten
5
Aufrufe
543
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten