Google Assistent: Mikrofon antippen überspringen

M

mneeland

Neues Mitglied
0
Hi.
Erstmal einen schönen ersten Advent.

Ich habe seit ein paar Wochen ein Pixel 6pro. Wenn ich "Hey Google" sage öffnet der Assistent.

Soweit so gut. ABER ich muss dann immernoch einmal das Mikrofon abtippen um eine Aktion auszulösen oder suche zu starten.

Ich hätte gern dass ich direkt weiterreden kann ohne tippen zu müssen. Kann aber bisher keine Einstellung dafür finden. In irgendeinem Suchergebnis stand es würde nicht auf allen Telefonen funktionieren. Von einem Google Pixel würde ich das aber erwarten.

Beste Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Titel etwas aussagekräftiger gestaltet. Grüße Toronto
@mneeland
Einstellungen
Google
Einstellungen für Google Apps
Google Suche, Assisstant und Spracheingabe
Google Assisstant
Durchgängige Unterhaltung
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@rene3006 war und ist aktiviert aber hilft nicht
 
@mneeland
Ev mal Daten von Google löschen und Assisstant neu anlernen
 
Oha. Ich hab jetzt Mal alles was ich Finden könnte gemacht. Aber ein Cache löschen von Google oder Assistent Daten konnte ich nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
21
Aufrufe
870
Ghost
Ghost
lucar08
Antworten
2
Aufrufe
628
lucar08
lucar08
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
6
Aufrufe
563
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten