Google Assistent Problem?!?

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.686
Hallo

Hab seit ca 1 Stunde ein Problem mit dem Assistent...
Es erfolgt keine Sprachausgabe mehr, obwohl ich alle Einstellungen getroffen habe.
Also wollte es generell nochmals heute neu aufsetzen.
Seit dem funktioniert das nicht mehr.

Obwohl ich bei der Option "wie der Assistent Klingen soll" es auf Vollständig eingestellt habe...
Und alles was mit Sprache bzw Sprachausgabe zu tun hat ist richtig aktiviert.
Normalerweise sagt er einem doch zb das Wetter an wenn man ihn fragt oder die Uhrzeit usw ..
Nur tut sich nichts....
Habe schon die App Daten von der Google App gelöscht,auch von den Play Services...es funktioniert nicht....
Also er funktioniert an sich und zeigt auch das richtige an, nur spricht er nicht...


Habt ihr einen Rat?

Viele Grüße
 
@roisolei85

Das gleiche bei mir!
Frage nach Uhrzeit oder Wetter werden stumm beantwortet.
Wenn du Fragen stellst wie z. B.
wo bekomme ich ein 9€ Ticket oder
wie alt ist Brad Pitt... oder so 😄... wird das alles per Sprache beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Nö, keine Probleme hier. Der Assistant antwortet wie er soll.
 
@Magic_13

Komisch setzte gerade zum dritten mal heute zurück, eben ging er gar nicht mehr...
Hab jetzt Mal am Beta Programm von der Google App teilgenommen, werde gleich berichten....
Ob es wieder geht....

Ob die was am Fummeln sind bei Google?


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Huhu

Google spricht wieder mit mir.....😀

Jetzt bin ich wieder zufrieden....

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@roisolei85
Geht doch :thumbsup: 👍
wird dir jetzt auch per Sprache das Wetter angesagt?
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Magic_13

Ja genau alles wie vorher.... Uhrzeit, Wetter usw wird alles wieder angesagt...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
21
Aufrufe
751
Ghost
Ghost
M
Antworten
4
Aufrufe
831
mneeland
M
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
1
Aufrufe
304
Segi91
Segi91
Zurück
Oben Unten