Google Feed - altes Profilbild

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Feed - altes Profilbild im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
michaelkamrad

michaelkamrad

Experte
Hallo zusammen,

immer wenn ich nach links wische und zum Google Feed gelange wird mir oben rechts noch mein altes Profilbild von Google angezeigt.

Habe es vor einer Woche geändert und in allen Google Apps wird mir auch das Neue angezeigt außer bei Google Feed.

Wie kann ich dort das Profilbild aktualisieren?

Danke.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Löschen des Caches der Google App hat geholfen.

Thema kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XQC

Stammgast
michaelkamrad schrieb:
Thema kann gelöscht werden.
Nein, sollte es nicht - vielleicht googlet jemand genau dein Problem und ist dann froh, gleich auf die Lösung zu stoßen.
Denkt doch auch an die Nachwelt 😉
 
michaelkamrad

michaelkamrad

Experte
Dann lassen wir das Thema natürlich so stehn. Dachte nur bevor ich hier alles zumülle und mir die Antwort schon selber gegeben habe.
 
Ähnliche Themen - Google Feed - altes Profilbild Antworten Datum
2
10
25