Google Pixel 6 Pro und Motorrard

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 Pro und Motorrard im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
A

Androider2022

Neues Mitglied
Guten Tag Zusammen

Ich weiss, die Motorrad Saison ist noch nicht eröffnet, mich würde aber dennoch Wunder nehmen ob jemand schon Erfahrungen mit der Kamera gemacht hat sei es beim Biken oder Motorrad Fahren betreffend den Vibrationen. Ich werde mein Pixel in ein Quad Lock Case stecken und habe auf beiden Fahrzeuge die entsprechende Halterung verbaut. Auf dem Motorrad habe ich zusätzlich nach die Vibrationsplatte und den QI Lader verbaut. Auf dem Bike einfach die Halterung. Wie heikel ist das Pixel?
 
thalys

thalys

Stammgast
Tja.... da wird man wohl einfach auf Erfahrungen warten müssen.
Ein ganz eindeutiges Bild wird man kaum bekommen, zu unterschiedlich sind die Kombinationen von Phone, Halterung und Maschine.

Ich persönlich werde das P6P nicht direkt an meine Moppeds schrauben.
Für solche Zwecke habe ich mir ein günstiges Outoddor-Gerät (Ulefone) besorgt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich würde ein gutes Case benutzen.
Im Auto werden ja die Handys auch fixiert, allerdings ist die Vibration nicht so stark.
Es gibt ja Spezielle für Quad und Mopeds.

VG
 
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe zumindest das P4XL mit dem Quadlock Case, Wireless Lademodul und dem Vibrationsdämpfer 2 Jahre problemlos an meiner Reiseenduro betrieben und auf 20.000 Kilometer war nicht immer Asphalt unter den Rädern. Wobei am Anfang noch nicht mal der Vibrationsdämpfer vorhanden war.

Und wenn die Saison startet, wird auch das P6P genauso wieder zum Einsatz kommen.

Das muss das Teil abkönnen...
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 Pro und Motorrard Antworten Datum
5
1
14