Google Pixel 6 Pro Januar 2024 Patch

Heute früh installiert. Kann keine Verbesserung/Verschlechterung feststellen.

greez
 
Sodele der Google Patch 2024 ist nun auch für den Januar 2024 verfügbar. Es gab keinen Dezember 2023 Google Patch er geht vom November 2023 direkt auf Januar 2024 und wie groß das Update war keine Ahnung wollte nur noch einen Neustart des Telefons haben

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
2 Updates & immer noch auf November...
 
Hast du es schon bekommen? Bei mir ist das Sicherheitsupdate auf 5.01.24 und das Google-Play-Systemupdate auf 1.11.23.
 
Dieser Peature Drop kommt als App-Updates und wird nicht direkt angezeigt.
 
Ah ok, danke!
 
Der Google Patch Januar 2024 ist nun auch da hatte nur eine Neustart Meldung drauf

Mops21
 
Der Google Patch Januar 2024 ist heute mit einem neuen Update erschienen ist nun auch da hatte nur eine Neustart Meldung drauf

Mops21
 
Auch heute nur Neustart und immer noch Stand vom Januar 2024 wie groß das Update war keine Ahnung

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute nur Neustart und immer noch Stand vom Januar 2024 wie groß das Update war keine Ahnung

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
504
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.288
schinge
schinge
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
586
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten