Google Pixel Live - Anzeige Widget

M

Mops21

Dauergast
547
Hi ihr

Wer von euch hat das auch mal bei sich beobachten können. Das man auch hier nach rechts und nach links wischen kann da sieht man dann das Wetter für heute und dann noch für morghen

Das ist aber nicht immer so und oder ist Google wieder am experimentieren und oder am rumbasteln

Mops21
 

Anhänge

  • Screenshot_20231116-234257.jpg
    Screenshot_20231116-234257.jpg
    611,9 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20231116-234302.jpg
    Screenshot_20231116-234302.jpg
    642,9 KB · Aufrufe: 73
Ja das Widget macht im Moment komische Sachen hab es erst für einen Bug gehalten. Aber scheint gewollt zu sein
Andere Wetter Ansicht hatte ich , eine neue Mitteilung aber Leer da scheint was zu kommen. Und dann E-Mails oder teile davon vielleicht Pakete von Amazon ? Man kann nur schlecht sagen was ist gewollt und was Nebeneffekt oder Fehler.
 
Ah okay dann schauen wir mal weiter.

Ich hatte auch die Tage in der YouTube App eine andere Startseite gehabt so wie bei Google.de um bei YouTube zu suchen versuche das auch mal zu screenshotten

Mops21
 
Ja, Google baut im Moment einiges um. Nein Widget ist ein neues Feature, es zeigt jetzt immer das Wetter von nächsten Tag oder Termin an.
 
Das ist bei mir nicht immer bzw. ist es noch nicht

Oder wie hier auch im Chrome Browser zu sehen ist ist der Text in der Box auf englisch

Mops21
 

Anhänge

  • Screenshot_20231116-230532.jpg
    Screenshot_20231116-230532.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 49
Tja gestern Abend war es Komplett Down Fehlermeldung und ein Rosa Fenster. Und im Moment kann ich es bei 3Party Launchern auch nicht einrichten. Zumindest lawnchair und Activ Launcher Streiken
 

Ähnliche Themen

URock
Antworten
0
Aufrufe
627
URock
URock
M
Antworten
13
Aufrufe
1.308
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten