Kabel Kopfhörer werden nicht unterstützt

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabel Kopfhörer werden nicht unterstützt im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
R

Rauscher

Neues Mitglied
GMoN schrieb:
Man braucht einen Adapter mit integriertem DAC. Meiner funktioniert. Von Amazon -> AIDERLOT DC02 USB C auf 3,5mm Kopfhörer Adapter Hi-Res DAC,Typ-C auf 3,5mm
Hat jemand einen Vergleich zwischen diesem und dem Google Adapter? Dieser hier ist ja schließlich doppelt so teuer. Lohnt sich das?
 
GMoN

GMoN

Experte
Ferd-O schrieb:
Also ich hab mir den Adapter von Apple zugelegt für ca. 8€. Meine Kopfhörer funktionieren alle damit.

Aber: Mir scheint als wäre die maximale Lautstärke ziemlich leise. Das scheint aber beim Pixel 6/Pro wohl derzeit so zu sein. Zumindest gibt es genug "englische" Beiträge dazu...
Dann taugt der Apple Adapter nix. Mit dem oben genannten Adapter kann ich mit meinen Beyerdynamics wesentlich lauter hören, als mit Handys, die noch einen Klinkenanschluss hatten.
 
Ähnliche Themen - Kabel Kopfhörer werden nicht unterstützt Antworten Datum
5