Kabelloses Laden trotz Kamerabumb problemlos möglich?

N

Neo2199

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir das Pixel6Pro zu gönnen. Eine Frage hab ich noch: Kabellos laden, im Auto und zu Hause ist mir sehr wichtig. Wenn ich mir das Handy auf der Rückseite ansehe, ist ja da ein recht großer "Absatz" für die Kameralinsen und damit liegt das Gerät nicht flach auf dem "Rücken". Gibt das kein Problem beim laden?
mein aktuelles Handy (ZDE Axon9) reagiert da sehr zickig. Könnt ihr mal eure Erfahrung zu schreiben.
Danke
 
Ich habe bisher noch kein Problem damit gehabt
 
Lade ohne Probleme in den VAG Fahrzeugen, Achtung, habe jedoch das normale P6 und beim Pro könnte die Größe ein Problem werden.

Am Stand 1+2 von Google alles ohne Probleme.. maximale QI Leistung bekommst du nur mit dem Stand 2 von Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Hülle von DBrand am Gerät, welche die Rückseite plan hält und das Laden ist überhaupt kein Problem.
 
Bisher kein Problem auf irgendeinem QI-Charger gehabt, weder Autos noch irgendwelche Tisch Geräte.
 
Cairus schrieb:
Lade ohne Probleme in den VAG Fahrzeugen, Achtung, habe jedoch das normale P6 und beim Pro könnte die Größe ein Problem werden.

Auch keinerlei Probleme mit QI-Ladern Zuhause und im Auto/Skoda Karoq mit QI-Ladeschale. Das 6 Pro ist zwar etwas zu groß und passt nicht komplett in die Ladeschale rein, lädt aber trotzdem.
 
vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mal auf die Suche nach einem günstigen Angebot machen.
 

Ähnliche Themen

lucar08
Antworten
2
Aufrufe
626
lucar08
lucar08
F
  • fosgate
Antworten
7
Aufrufe
4.547
Scy82
S
kriskros
Antworten
0
Aufrufe
526
kriskros
kriskros
Zurück
Oben Unten