Kabelloses Laden trotz Kamerabumb problemlos möglich?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabelloses Laden trotz Kamerabumb problemlos möglich? im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
N

Neo2199

Neues Mitglied
hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir das Pixel6Pro zu gönnen. Eine Frage hab ich noch: Kabellos laden, im Auto und zu Hause ist mir sehr wichtig. Wenn ich mir das Handy auf der Rückseite ansehe, ist ja da ein recht großer "Absatz" für die Kameralinsen und damit liegt das Gerät nicht flach auf dem "Rücken". Gibt das kein Problem beim laden?
mein aktuelles Handy (ZDE Axon9) reagiert da sehr zickig. Könnt ihr mal eure Erfahrung zu schreiben.
Danke
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bisher noch kein Problem damit gehabt
 
Cairus

Cairus

Ikone
Lade ohne Probleme in den VAG Fahrzeugen, Achtung, habe jedoch das normale P6 und beim Pro könnte die Größe ein Problem werden.

Am Stand 1+2 von Google alles ohne Probleme.. maximale QI Leistung bekommst du nur mit dem Stand 2 von Google
 
Zuletzt bearbeitet:
koschinsky

koschinsky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eine Hülle von DBrand am Gerät, welche die Rückseite plan hält und das Laden ist überhaupt kein Problem.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Bisher kein Problem auf irgendeinem QI-Charger gehabt, weder Autos noch irgendwelche Tisch Geräte.
 
C

cyvr1

Neues Mitglied
Cairus schrieb:
Lade ohne Probleme in den VAG Fahrzeugen, Achtung, habe jedoch das normale P6 und beim Pro könnte die Größe ein Problem werden.
Auch keinerlei Probleme mit QI-Ladern Zuhause und im Auto/Skoda Karoq mit QI-Ladeschale. Das 6 Pro ist zwar etwas zu groß und passt nicht komplett in die Ladeschale rein, lädt aber trotzdem.
 
N

Neo2199

Neues Mitglied
vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mal auf die Suche nach einem günstigen Angebot machen.
 
Ähnliche Themen - Kabelloses Laden trotz Kamerabumb problemlos möglich? Antworten Datum
7
16
0