Kamera Blitz als Benachrichtigungsindikator beim Pixel 6 Pro

K

Kris van Kiss

Erfahrenes Mitglied
207
Liebe Mitglieder,
das P6P ist ja mein erstes Pixel. Gibts die Möglichkeit die LED (Blitzlicht) der Kamera als Benachrichtigungsanzeige einzustellen? Also das diese blinkt bei eingehenden Nachrichten und Anrufen?
 
Mit den Stock Mitteln nicht.
Erfahrene User können dir sicher eine Alternative nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
@Kris van Kiss
Schau im Playstore unter
Flash Alerts
Und versuche welche dir zusagt
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss und HerrDoctorPhone
Benutze ich auch und habe auch gerne einen Kaffee gespendet auf 😀😀😀😉😉😉. Die App ist wirklich gut .
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Mir gehts mehr darum das ich sehe wenn eine Nachricht oder Anruf kommt über den Blitz der Kamera. Weil mein Telefon oft mit dem Display nach unten auf dem Schreibtisch liegt.
 
@Kris van Kiss dann leg's doch einfach nicht so rum hin sondern andersrum...?
 
oder vibrieren lassen😅
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
398
heleis
H
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
317
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
163
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten