Anrufe auf dem Pixel 6 Pro lassen sich nicht annehmen

H

heyn61

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Habe ein Pixel 6 pro. Ich kann seit dem ersten Tag keine Anrufe annehmen. Wenn mich jemand anruft kommt der Anruferbildschirm wie gewohnt. Aber sobald ich den grünen Kopf nach oben ziehe kommt ein schwarzer Bildschirm und ich kann 2-3 Sekunden lang nichts mehr machen. Was könnte es sein? Ich habe eine Displayschutzfolie drauf, das wird es aber nicht sein.

Ich kann ganz normal jemanden anrufen, da gibt's keine Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_20211031-124131~2.png
    Screenshot_20211031-124131~2.png
    148,6 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20211031-124135.png
    Screenshot_20211031-124135.png
    26,7 KB · Aufrufe: 108
Hast du die Telefon App geupdatet? Und auch das Day One Update drauf?
Ansonsten könntest du versuchen den Cash und die Daten der Telefon App mal zu löschen, vielleicht hilft das ja schon weiter.
 
Ansonsten probier doch mal an den Einstellungen für VoiceOverLTE und WLAN Call herum.
 
@Akeel1994 die Telefon App ist die aktuellste, habe nachgeschaut.
Was wäre den day one Update?

Das mit dem Cache hab ich auch schon probiert :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handymeister werde ich probieren danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@heyn61 ob du die neuste Software Build hast, beim Einrichten sollte ein Update angeboten sein.
 
Sofern es auch beim Pixel 6
diese Option gibt ...
touch.jpg

dann versuchs doch mal damit ...
 
@Akeel1994 Oke habe nachgesehen das hab ich schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RA99 geht immer noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du 100% sicher, dass es nicht an der Folie liegt und irgendwas den Näherungssensor verdeckt?
 
Darauf würde ich anhand der Schilderung auch stark tippen. Ich hatte so etwas auch schon einmal, da war ein abgedeckter Näherungssensor das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
292
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
138
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
415
Mops21
M
Zurück
Oben Unten