Keine Anzeige für verpasste Anrufe

Alex64

Alex64

Dauergast
619
Ja Moin,
Mir ist aufgefallen, dass mein Pixel 6 Pro es scheinbar nicht für notwendig hält, mich über verpasste Anrufe zu informieren.
Wenn ich die Telefon App öffne, wird mir ganz normal die Anrufliste(inklusive verpasster Anrufe) angezeigt.

Kommt jetzt aber ein Anruf rein, den ich nicht annehme, gibt's keinerlei Indikator(Zeichen an der App oder Meldung in der Statusbar) an Hand dessen ich dsvon was mitbekomme.

Cache hab ich schon geleert und alle nötigen Berechtigungen sind auch aktiv.

Hat da jemand noch eine Idee?
 
... und alternativ noch der "Nicht stören"-Modus, der nimmt seinen Job wirklich sehr ernst ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
505
RealAudipower
RealAudipower
MichaelDexcom
Antworten
0
Aufrufe
285
MichaelDexcom
MichaelDexcom
Ganzjahresgriller
  • Ganzjahresgriller
Antworten
2
Aufrufe
393
Ganzjahresgriller
Ganzjahresgriller
Zurück
Oben Unten