Keine Anzeige für verpasste Anrufe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Anzeige für verpasste Anrufe im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Alex64

Alex64

Experte
Ja Moin,
Mir ist aufgefallen, dass mein Pixel 6 Pro es scheinbar nicht für notwendig hält, mich über verpasste Anrufe zu informieren.
Wenn ich die Telefon App öffne, wird mir ganz normal die Anrufliste(inklusive verpasster Anrufe) angezeigt.

Kommt jetzt aber ein Anruf rein, den ich nicht annehme, gibt's keinerlei Indikator(Zeichen an der App oder Meldung in der Statusbar) an Hand dessen ich dsvon was mitbekomme.

Cache hab ich schon geleert und alle nötigen Berechtigungen sind auch aktiv.

Hat da jemand noch eine Idee?
 
S

s3axel

Erfahrenes Mitglied
... und alternativ noch der "Nicht stören"-Modus, der nimmt seinen Job wirklich sehr ernst ;)
 
Ähnliche Themen - Keine Anzeige für verpasste Anrufe Antworten Datum
6
2
59