Notification bar im Lockscreen sperren

@schultorizor hast Recht ist bei mir genauso
 
Mir eben auch nicht 😅 Aber das finde ich dann schon ätzend, wenn man das nicht selbst de- bzw. aktivieren kann. Habe zum Beispiel Gpay der Leiste drin und möchte nicht, dass das jemand bei einem Verlust des Handys so einfach aktivieren kann..
 
Also GPay kann ich zwar auswählen, danach wird aber noch mal eine Aktivierung verlangt. Sollte also kein Problem sein.
 
@TheDuffman85 stimmt hast recht, aber die anderen Punkte sind halt auch dämlich, wenn die ohne Entsperrung geändert werden können. Zum Beispiel nicht stören oder Flugmodus. Ob da Google nochmal was macht..
 
Der WiFi Hotspot kann z.B. aktiviert werden ohne das Gerät zu entsperren. Das halte ich schon für problematischer.
 
Habe ich zum Beispiel nicht in der Leiste im ungesperrten Zustand, deswegen taucht es bei mir nicht auf - aber da hast du vollkommen Recht, dass sollte nicht so einfach gehen..
 
Hallo, habe es gerade getestet, die Einstellung bringt bei mir nichts.
Das einzige was gesperrt ist, sind Wlan, Weckruf und Gerätesteuerung.
Smart Lock ist bei mir nicht aktiv.
Warum nur einige Optionen gesperrt sind ist mir ein Rätsel.

Das Pixel 6 scheint eh noch etwas halbfertig zu sein.
Wenn ich im gesperrten Handy, den Sprachbefehl "Starte Spotify" geben, Anwortet das Pixel auf Englisch das ich es erst entsperren muss, ansonsten Sprich es immer Deutsch.

Danke erst einmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.645
Dr.No
D
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
498
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.280
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten