Pixel 6 Pro Always On Display Nachts ausschalten?

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi, wo kann man das einstellen? Bei mir geht um 22:30 Nicht stören an aber das Display ist weiterhin aktiv. Bei meinem oneplus 9 pro geht das auch mit aus...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei meinem 4XL über den Schlafzeitmodus.

Screenshot_20211028-102200~2.png


VG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cenca, NVME, Hugo Highsticking und 3 andere
Ist auch beim pixel 6 als Funktion vorhanden
 
Wo ist der Menüpunkt? Unter Digital Wellbeing finde ich das nicht.
 
Da ist die Einstellung aber. Deine Digital Wellbeing Tools aufklappen und dort gibt es dann den Schlafenszeitmodus.
 
@FrankyJ Digital Wellbeing -> Schlafenszeitmodus -> Anpassen -> Display dunkel lassen aktivieren.
Finde es auch ein bisschen zu versteckt ;). Da ich aber einen Pixel Stand habe, konnte ich das dort "bequemer" einstellen.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
284
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
134
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
376
Mops21
M
Zurück
Oben Unten