Pixel 6 Pro Anrufscreening / Transkription

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Burn4Tech

Neues Mitglied
0
Hi!

Das Pixel 6 soll doch diese Anrufscreening-Funktionalität bieten, hat die schon jemand gefunden?

Beste Grüße
Axel
 
Empfohlene Antwort(en)
In den Einstellungen der Telefon App 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20211027-185525.png
    Screenshot_20211027-185525.png
    105,3 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (13)
Das muss IMHO erst noch in Deutschland freigeschaltet werden - soll aber wohl demnächst soweit sein. Ich finde nur gerade nicht die Seite, auf der das stand.
 
Das glaube ich auch erst wenn es da ist. In Sachen Fragmentierung auf bestimmte Länder ist Google weltklasse
 
airflyer schrieb:
Das glaube ich auch erst wenn es da ist. In Sachen Fragmentierung auf bestimmte Länder ist Google weltklasse
Naja, jetzt wird das ja lokal gescreent. Gerade das kam mit Sicherheit bisher nicht wegen Datenschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze schon seit längerem , auch vorher schon auf meinem Samsung s20 plus die Google message App und dort wurde mir auch die ganze Zeit immer eingezeigt, wenn es eine Fake Nachricht war , z.b wenn angeblich ein Paket unterwegs war . Wenn das alles auch so weiterhin funktioniert, bin ich mehr als zufrieden ! Und wenn dann die Telefon App genauso funktioniert, dann bin ich mehr als zufrieden !
 
In den Einstellungen der Telefon App 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20211027-185525.png
    Screenshot_20211027-185525.png
    105,3 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe versucht das lt. der Anleitung zu aktivieren, bei mir sieht das anders aus, bzw. es fehlen die Optionen dafür :-(
 
Ich musste erst die Beta Version der Telefon App installieren (einfach im Play Store am Betaprogramm teilnehmen) und nach einem Neustart sind die Optionen vorhanden.

Edit: Jetzt funktioniert es 😍
Allerdings lässt dich das Sprachupdate nicht herunterladen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Hat mal jemand die Funktion getestet? Wenn ich mich anrufe und dann auf "Anruf prüfen" drücke, dann hört der Anrufer ganz normal mich, und nicht den Assistent. Zusätzlich kann ich auf dem P6P den Anruf dann nicht mehr annehmen oder auflegen. Beim 3. Versuch konnte ich "Anruf prüfen" dann gar nicht mehr drücken.
 
Ich habe es eben getestet und es dauert ein paar Sekunden bis der Assistant anspringt. Aber dann hat es ganz gut funktioniert
 
Ich habe es auch getestet, bei mir auch wie @ecolupo schreibt. Es dauert ein paar Sekunden und dann fängt der Assistant an zu reden
 
Nach dem 5. Versuch, sogar mit unterschiedlichen Stimmen in den Einstellungen, immer noch kein Erfolg. Naja...vielleicht wird die Beta App ja bald ein Update bekommen.

Danke euch fürs Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
498
Mops21
M
Zurück
Oben Unten