Pixel 6 Pro Bug: Gerätesteuerung via Sperrbildschirm ohne Fingerabdruck-Scanner

D

Dom74

Neues Mitglied
4
Hi zusammen,

die Gerätesteuerung und die Bezahlfunktion ist ja leider unter Android 12 ( ich fand die Verknüpfung mit An / Aus wesentlich besser) in den Sperrbildschirm gewandert. Hierbei ist es bei mir so, dass ich, nachdem ich das jeweilige Icon angeklickt habe, zwar entweder in die Maske für Bezahlen und Gerätesteuerung komme, aber nur bei Bezahlen das Icon dann für die finale Fingerabdruck-Freigabe angezeigt wird. Bei der Gerätesteuerung wird dieses nicht angezeigt und es bleibt einem nur das Hochwischen vom unterem Rand, um dann klassisch seinen PIN einzugeben.

Gruß

Dom
 
@Dom74
Das Icon ist zwar nicht sichtbar aber funktioniert trotzdem. Gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Keldin und Dom74
@enots bei mir weiterhin nicht. Egal wie ich an der eigentlichen Stelle es versuche.
 
@Dom74
Bei mir funktioniert es. Dieser Anzeige-Bug ist mir inzwischen auch schon an anderer Stelle begegnet. Erkennt man daran, dass alles ausgegraut wird. Dann halt an der bekannten Stelle den Fingerabdruck machen und das P6P entsperrt.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
499
Mops21
M
Zurück
Oben Unten